Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*Closed*

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der wirklich so ist wie du schreibst ist das wohl eines der letzten Exemplare mit so wenig Laufleistung. Einfach mal drauf achten ob Standschäden hat, aber denke nicht. Preis runter handeln und zuschlagen ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Klingt ganz vernümpftig.

Habe 300€ mehr bezahlt und 12 000km mehr auf der Uhr gehabt.

Die Laufleistung spricht für sich.

Wenn du mit LS und dem Motor warm wirst, ist es ein gutes Fahrzeug.

Was ich aber festgestellt habe ist, das ein CG8 mit den gleichen Daten mehr kostet als sein größerer Bruder.

Fahre ihn einfach Probe und entscheide vor Ort.

Meiner wurde auch von nen Opa gefahren.

Musste erstmal alles rausschmeißen.

Krafstofffilter, Zündkerzen (Bosch müll verbaut) usw.

Der lief vorher mit hängen und würgen 208, aber mit Hallejulia Anlauf sag ich dir, ab 195 war sowas von der Ofen aus.

212 stehen im Schein.

Nach dem alles raus geflogen ist (habe ihn die ersten 50km ruhig gefahren bis er richtig heiß wurde und ihn dann langsam befeuert immer und immer wieder mal).

Jetzt rennt meiner wieder Begrenzer auf der Geraden, NGK sei dank.

Ja wie gesagt ich habe auch ewig gesucht nen halbes Jahr, zu mind nen halbes Jahr intensiv.

Sonst immer mal in der Woche reingeschaut und habe dann einen ES zu deinem Preis bekommen mit paar ponys mehr.

Wie gesagt ich war aber auch aus auf only CL3.

Wenn er tip top dasteht warum nicht.

Laufleistung ect sprechen doch für sich und wenn der Wagen keinen kummer macht bzw gemacht hat.

Dann los : D

Das müsste ein CG8 sein oder CH6, wenn es ein Stufenheck ist, sprich fünf Türen.

Ich habe meinen über Monate ans Tempo gewöhnt. Mit VTEC war da nicht viel am Anfang. Man bin ich grad neidisch auf dich. Würde meinen immer wieder kaufen, der hat nun 172000 runter.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Willkommen bei der CH6 Squadron ;) Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Ja der Unterschied ist aber du hast nen LS und er nen ES.

Das schlägt sich preislich schon etwas nieder.

Bose, alles in Wagenfarbe, Kofferraum fernent., Tempomat, Nebler, Alarmanlage, Scheinwerferreinigung usw.

@blackthunder: Gratulation zum Kauf! Für österreichische Verhältnisse ein Schnäppchen! :D

Bei uns in Österreich wurde der CG9 (2 Liter mit 147 PS) beim Facelift durch den CL3 (2,3 Liter mit 154 PS) ersetzt. Des weiteren hat's den CG9 bei uns nur mit Automatik gegeben, den CL3 auch als Schalter (Gott sei Dank!) und nur in der ES-Version. :D Nur zur Info...

Er sagt das es für eure Verhältnisse günstig ist.

Dann beschreibt er die Serie der Accords mit Motor und Nachfolger.

Den 1.8i gab es immer als pre und als face den cg9 also 2l nur als pre und den cl3 also 2.3 nur als face.

Und ebend nur als es das beudetet volle Hütte bis auf Leder Automatik und navi das gabs nur als Aufpreis

Bearbeitet von RaZeR86

Okay, cool von dir für die Erklärung, Razer ;-) Ich glaub' ich brauch' noch ein paar Nachhilfsstunden was die Beschreibungen hier angehen :D Facelift? Pre? Alta ik glaub ik gehör noch zu den Planlosen...

Sag mal, was würdest Du so zu dem Thema Tieferlegung sagen? :cool: Kleinen Crashkurs bzw. Beratung? BESTEN DANK!! Fühl mich hier echt wohl :repekt: :angel: :wink:

Meinen Glückwunsch zum Accord http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif !

Zum Thema Aufklärung kann ich dir u.A. diesen Thread empfehlen:

FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

Anderenfalls findest Du im Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)-Bereich wirklich viel nützlichen Input, den Du zum größten Teil auch über die sinnvolle Boardsuche auf den Bildschrim bekommst.

GOOD LUCK beim Blättern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Sorry meien Rechschreibung.

Mein Galaxy Note ist einfach zu klein vom Display zum schreiben.

Facelift ist ebend das Update

Preface ist quasi Serie 1

Unterschied auf die Schnelle siehste an der Antenne aufm Dach statt am Popo und an den anderen Schürzen sowie Neblern.

Der 2L 147PS wurde später durch den 2.3L 154PS abgelöst.

Dieser wurde nur knapp 1 Jahr gebaut, sprich der letzte seiner Art.

Tieferlegung habe ich jetzt auch. (wieder)

Ist ja mein 2ter CL3.

Bin mit nur Federn ne Ecke zu friedener als mit dem H&R Komplettfahrwerk.

Das H&R war zwar tiefer und einstellbar, aber es war mir etwas zu hart und auf komfort schlugen die Dämpfer schnell durch.

Auf leicht hart, waren die Dämpfer zu langsam und der Wagen fing das stottern auf der Achse an was natürlich dem Bodenkontakt nicht zu gute kommt.

Ich habe nur Federn drin jetzt und bin sehr zu frieden.

Habe mir die Option offen gelassen gekürzte Konis zu kaufen oder so, aber ist nicht nötig.

Das OEM Fahrwerk ist schon sehr straff, gerade die Dämpferkennung ist sehr sportlich, wenig Seitenneigung.

Mal gucken wie er sich mit den ATR Stabis prügeln lässt.

Meinen Glückwunsch zum Accord http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif !

Zum Thema Aufklärung kann ich dir u.A. diesen Thread empfehlen:

FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

Anderenfalls findest Du im Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)-Bereich wirklich viel nützlichen Input, den Du zum größten Teil auch über die sinnvolle Boardsuche auf den Bildschrim bekommst.

GOOD LUCK beim Blättern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Besten Dank mein lieber! :wink: Werde ich auf jeden Fall gern nutzen.

@RaZer86 Alles klar, jetzt wird mir das ganze um einiges klarer :D Dann hab ich den Facelift, meine Antenne ist oben :cool: Das ist ja schon mal jut...

Hammer, klingt nicht schlecht. Hast du ein Tipp was Federn angeht? H&R sollten es am besten sein? Preislich? Und nimmt davon der Komfort ab, und die Härte der Federung stark zu?

Denke meiner würde dann schon ein Stück weit sportlicher aussehen, zudem will ich auch noch ein paar nette Felgen in kommender Zeit drauf hauen. Hab zurzeit die Original Honda Felgen drauf, wie auf dem kleinen Bild vielleicht zu sehn...Die würde ich dann auf die Winterreifen ziehen.

Danke! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.