Mattatouille Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Zu dem Thema habe ich leider auch nichts gefunden. Hat Jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir evtl eine Einstellung verraten um den Acci unruhiger auf der Hinterachse werden zu lassen? Das Untersteuern etwas zu unterbinden und bei gewisser Fahrweise das Heck etwas weggehen zu lassen. Bzw kann man das Untersteuern schlecht unterbinden, aber wenn ich hochtourig in ne Kurve gehe und in der Kurve vom Gas gehe, fände ich es angenehm, wenn er hinten etwas weg ginge. Ist das via Fahrwerkseinstellung etwas möglich? Danke schonmal für die Antworten:) Keine Antworten von wegen "Kauf dir en Hecktriebler" bitte;) Werde keinen BMW, Mercedes oder ähnliches fahren. En S2000 ist nicht alltagstauglich. Diverse Gefährte anderer teurer Hersteller, kann ich mir auch nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lass das Sportfahrwerk weg... mit dem originalen haste ab Werk nen unruhiges Heck :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja, daher bin ich ja drauf gekommen, wollte es bei Bedarf noch etwas unruhiger haben;) Muss allerdings auch sagen, dass das an und für sich echt nicht verkehrt ist. Bin allerdings vorher Volvo gefahren, dagegen ist fast alles sportlicher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.