Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrwerkseinstellung

Empfohlene Beiträge

Zu dem Thema habe ich leider auch nichts gefunden.

Hat Jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir evtl eine Einstellung verraten um den Acci unruhiger auf der Hinterachse werden zu lassen? Das Untersteuern etwas zu unterbinden und bei gewisser Fahrweise das Heck etwas weggehen zu lassen. Bzw kann man das Untersteuern schlecht unterbinden, aber wenn ich hochtourig in ne Kurve gehe und in der Kurve vom Gas gehe, fände ich es angenehm, wenn er hinten etwas weg ginge. Ist das via Fahrwerkseinstellung etwas möglich?

Danke schonmal für die Antworten:)

Keine Antworten von wegen "Kauf dir en Hecktriebler" bitte;) Werde keinen BMW, Mercedes oder ähnliches fahren. En S2000 ist nicht alltagstauglich. Diverse Gefährte anderer teurer Hersteller, kann ich mir auch nicht leisten.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.