comchris Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Leute ich möchte mich auch kurz Vorstellen ich bin Chris bin 25 Jahre und ab heute ca. 15 Uhr auch stolzer Besitzer von einem Honda Accord BJ 09. Ich hoffe nur das dies auch klappt und mir die Zulassung keinen Strich durch die Rechnung macht :motz:. Der Brief hat nämlich den Weg zur Zulassung noch nicht gefunden. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mein neues Auto vor allem, weil es nun wieder ein "Alltagstaugliches" Auto ist. Ich bin nun 4 Jahre einen Mazda Mx-5 gefahren und nun wurde dieser einfach zu klein. In Sachen Fahrspaß werde ich mich wohl ein wenig umstellen müssen, aber gut dies sind nun mal grundlegend verschiedene Autos. Ich hoffe ich kann mich oft in Euer Forum mit einbringen und hoffe auf gute Kontakte. Am Wochenende werde ich vermutlich gleich mit dem "Bauabschnitt" beginnen. -> Rückfahrkamera. Also ich freue mich auf EUCH. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 :wink:Herzlich willkommen im Forum. Teile uns doch bitte mehr Informationen über dein neues Auto mit. Model, Farbe, evtl. noch einige Bilder, usw. ... Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gratulation und allzeit gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comchris Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sodala steht daheim ich werde natürlich bald Bilder usw einstellen. Ich find es lustig durch euer Forum hab ich bereits die erste "Macke" festgestellt die Zierleisten, da werd ich wohl bald zum freundlichen fahren müssen :-(. Außerdem habe ich festgestellt dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert der Motor läuft aber, wird vermutlich nur eine Kleinigkeit sein. Einen eigenen Wasserbehälter hat dieser nicht oder? Aus dem normalen kommt nämlich Spritzwasser, es ist leider schon zu dunkel um weiteres zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Die Scheinwerferreinigungsanlage hat keinen eigenen Behälter, zumindestens nicht das ich wüsste ;). Drück mal ein paar Sekunden länger drauf, könnten einfach nur die Schläuche "leer" sein, wenn sie länger nicht benutzt worden ist. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo und willkommen der hat keinen eigenen behälter, wischerdüsen swr sind einer. schaumal ob im zuführschlauch nen knick is, war bei mir so ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.