Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ab heute ca. 15 Uhr Besitzer von einem Honda Accord

comchris

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte mich auch kurz Vorstellen ich bin Chris bin 25 Jahre und ab heute ca. 15 Uhr auch stolzer Besitzer von einem Honda Accord BJ 09. Ich hoffe nur das dies auch klappt und mir die Zulassung keinen Strich durch die Rechnung macht :motz:. Der Brief hat nämlich den Weg zur Zulassung noch nicht gefunden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mein neues Auto vor allem, weil es nun wieder ein "Alltagstaugliches" Auto ist. Ich bin nun 4 Jahre einen Mazda Mx-5 gefahren und nun wurde dieser einfach zu klein. In Sachen Fahrspaß werde ich mich wohl ein wenig umstellen müssen, aber gut dies sind nun mal grundlegend verschiedene Autos.

Ich hoffe ich kann mich oft in Euer Forum mit einbringen und hoffe auf gute Kontakte.

Am Wochenende werde ich vermutlich gleich mit dem "Bauabschnitt" beginnen. -> Rückfahrkamera. :cool:

Also ich freue mich auf EUCH.

Gruß

Chris

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sodala steht daheim ich werde natürlich bald Bilder usw einstellen. Ich find es lustig durch euer Forum hab ich bereits die erste "Macke" festgestellt die Zierleisten, da werd ich wohl bald zum freundlichen fahren müssen :-(. Außerdem habe ich festgestellt dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert der Motor läuft aber, wird vermutlich nur eine Kleinigkeit sein. Einen eigenen Wasserbehälter hat dieser nicht oder? Aus dem normalen kommt nämlich Spritzwasser, es ist leider schon zu dunkel um weiteres zu erkennen.

Hallo :wink::wink::wink:,

sowie herzlich Willkommen hier im Forum.

Die Scheinwerferreinigungsanlage hat keinen eigenen Behälter,

zumindestens nicht das ich wüsste ;).

Drück mal ein paar Sekunden länger drauf, könnten einfach nur die Schläuche "leer" sein,

wenn sie länger nicht benutzt worden ist.

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.