Atomict Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hey leutz habe über ostern den innenraum von meinen auto fast neu gemacht dachhimmel neu bezogen und neue sitze so wie tür pappen. habe die sitze und tür pappen von nen englischen rover 600 eingebaut und was leider in der auktion nicht stand ist das der fahrersitz (also jetzt beifahrersitz) elektrisch ist und nun wollte ich wissen wie ich den verstellen kann den habe unten 3 kabel hängen die jeweils zwei polig sind und einen stecker der 4 o. 6 polig ist welche von den ganzen stecker ist den nun für die sitz verstellung??? hoffe das es die zwei poligen sind dachte da dan einfach 12 anklemmen und mal schauen was passiert werde das jetzt am we machen aber währe klasse wenn mir jemand schon vorher infos geben könnte welcher stecker für was ist usw den habe nen cc7 2,0L f20z1 maschine und der kabelbaum hat keine vorbereitung für e sitze habe unter den sitzen nur einen orangen stecker aber der ist ja für abs. aber habe auch noch an der b säule unten nen flachen ca 5cm langen stecker gefunden der blind ist also stecker da ohne anschluss ist das eventuelle der anschlussstecker für ein kabel was weiter zu den sitzt geht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok habe es geschaft den sitz erst mal grob einzustellen es war der 4polige stecker muss mal zum hh wandern und so ein kabel besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 habe mir nun den kabelbaum für meinen e-sitz selber gebaut den mein hh meinte das es für den accord von 94-98 sprich cc-ce keine e-sitze gabe und deswegen auch kein orginal kabelbaum gibt kann das sein?? also ich glaube da nicht dran hat einer von euch eventuelle orginal nen e sitz drinne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey ja ich habe in meinem ce2 ein e- verstellbaren fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aha interessant den haben beim hh in der datenbank für cc7-ce7 etc geschaut und da war nichts und selbst der werkstatt leiter meinte da würde nix geben na klasse naja egal habe nun nen eigenen kabelbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja das ist schon nen bisschen komisch das die nichts finden wobei meiner auch nen us modell ist ne das sollte man natürlich auch bedenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja klar aber ob us modell oder nicht müssten die doch wissen in welchen acci es e sitze gibt und wo nicht. der bei den ersatzteilen wollte erst über fahrgestellnummer ich meinte kannste knicken den habe ja keine e-sitze orginal drinne musste so suchen da war er ja völlig entgeistert aber naja hauptsache der sitz läuft jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Guck mal bei diesen Link. Hoffe habe das richtige Auto eingegeben. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=5667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 NormanSDL geile seite bist mein held des monats wie geil ist die den sind die orginal exposions zeichnungen die auch die Honda Händler haben. Werde aber wohl am freitag meinen HH den schädel einschlagen habe das kabel gefunden was er nicht gefunden hat. was für deppen arbeiten dort bitte haben sogar den meister aus der werkstatt gerufen und er meinte er hätte noch nie nen acci aus dem baujahr 94-98 mit e sitze gesehen. na klasse umsonst den alles umgebaut den hasse es am orginal kabelbäumen vom auto rumzuwerckeln. die bei honda haben an der falschen stelle gesucht. aud dem einen habe ichs gefunden (roter kreis) und der hh hat auf den anderen bild gesucht . danke nochmal normanSDL werde in zukunft erst mal selber suchen bevor ich dort hin wander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nichts zu Danken. Dafür sind wa ja da. :-) JA genau mach das mal sehen was er dazu sagen wird. :-) Kannst ja bescheid geben was bei rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Den Fahrersitz gab es ab ES mit E Höhenverstellung soviel ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Also war freitag bei meinen hh und habe ihn die teile nummer gegeben und meinte dan "ach schau an was wir da haben das teil was nicht exestiert" naja dan hat er doof geschaut und den meister hat man das dan auch gesagt waren beide sprachlos. und entschuldigten sich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.