Highlander Coupe Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Accordforum Gemeinde wollte mich nur verabschieden da ich mein Coupe heute verkauft habe und der neue kein Honda geworden ist danke für eure Hilfe und allzeit GUTE FAHRT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 schade und was ist jetzt geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schade! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich! Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Machs gut! mein nächster wird auch kein Honda werden :/ , es sein den ich krieg mit meinem Kumpel nen guten NSX geschossen :E Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wollte unbedingt mal ein Cabrio haben ist ein CLK320 Cabrio geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hui, na ich glaube, Mercedes ist dann doch noch eine andere Welt als Honda... ;) Glückwunsch! Würd mich freuen, wenn Du hier irgendwann mal über Deine Erfahrungen mit dem neuen berichtest, und ob Du Dir gar nicht mehr vorstellen kannst, mit einem profanen Honda zu fahren... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.