Accordcl Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Leute mein Name ist Albert und fahre einen Honda Accord 2.4 CL9 Bin ein Honda Freak und PS süchtig :D Habe noch sehr viel vor mit meinem CL9 Momentan habe ich Eine Bastuck anlage ab Kat. von der RSK-Tech bearbeitet(ca + 7PS) Felgen: Barracuda Tzunamee 8x19 Reifen: Nankang NS-2 Ultra Sport 235/35/19 Tieferlegung kommt noch aber weiss nicht welche Federn oder Fahrwerk.? Allen noch ne schöne Fahrt. Freundliche Grüsse Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo und willkommen nimm nen Fahrwerk! finde ich bei nem schweren Accord besser. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo und willkommen nimm nen Fahrwerk! finde ich bei nem schweren Accord besser. ------------------------------------- Hallo welches den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo :wink:, auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 huhu :) Willkommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ein freundliches Salü in die Schweiz. Hört sich schon gut an, was Du so an Deinem Auto gemacht hast und noch vorhast. MAch doch mal ein paar Bilder bei Gelegenheit. Sind hier immer beliebt. Gruß und herzlich willkommen Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo ein Gruss aus dem Wallis Viel spass hier Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ------------------------------------- Hallo welches den? kenn mich mit dem bj nicht so aus. versuchs mal mit der suchfunktion ;) giebt bestimmt viele threads drüber. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Willkommen im Forum ;) Bin ab und zu in der nähe in Waldshut :D Vielleicht sieht man sich ja ;) Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 PS: Bei Fahrwerk wird immer wieder KW und H&R genannt. Habe doch recht viele verbaut und ich habe noch nichts negatives gehört. Wenn es allerdings "nur" um das Aussehen geht, dann genügen natürlich auch Federn. Im Technik Bereich gibt es einige Threads dazu. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Hey Albert, en tipp vo mir : www.hondaholics.ch :D Mir mached grad e sammelbstellig für KW Gwindfahrwerk... häsch min 25% Rabatt chasch no bis ändi monet mit bstelle :)))) Grueesss usem schöne Aargau! ps. musches ja fast ide CH bstelle wäg de guetachte.... :( Bearbeitet 19. April 2012 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich liebe den schweizer dialekt. vorallendingen huere schissdräck :D:D:D:D:D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hehe oder dienstag = Tsischtig... da haben die deutschen auch freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 so jetzt aber !! Ich gebe sprach stunden falls jemand bedarf hat. Pro std. 1 kasten Bier als Entlohnung ! Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hey Albert, en tipp vo mir : www.hondaholics.ch :D Mir mached grad e sammelbstellig für KW Gwindfahrwerk... häsch min 25% Rabatt chasch no bis ändi monet mit bstelle :)))) Grueesss usem schöne Aargau! ps. musches ja fast ide CH bstelle wäg de guetachte.... :( Hey Joshy, was würd den das koste mit dene 25% ? Gruess Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 für de cl 9? mit rabatt 1234 statt 1645.- :) wännd wotsch chasch bim quik bstelle ( Per mail : quickstyle@gmx.net ) mit Folgende Agabe: Fahrzeug Gewindefahrwerk Var. (....) Name, Vorname Adresse Tel.Nr. und er antwortet dir dänn wänn izahlt wird... bstellfrist isch 18. mai :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.