Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hi, weiss es vielleicht einer, was für Motorkennbuchtstaben der neue Accord Coupe hat. Habe gesehen, dass die auch 3.0L V6 sind, allerdings mit 243 PS. Würde mich interessieren, was man alles von dem neuem Motor braucht um CG2 so aufzurüsten. Ich denke mal Getriebe von dem neum brauche ich aufjedenfall, das Steuergerät auch und mit dem Motor müsste man den auch komplett nehmen oder ? ich danke schon mal für die Antworten. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi, ist glaub ich der J32A1, wir haben ja den J30A1. Les mal bei http://www.v6performance.net, da haben schon einige solche Swaps durchgeführt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.