Big_Kahuna Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Guten Tag. Gestern auf dem Weg nach Hause ist mir im Vorbeifahren ein Accord aufgefallen, der etwas kleiner/kompakter wirkte als mein CU1. Er sah aber von der Karrosserie grundsätzlich aus wie ein CU1 (Limousine). Mir fiel auf, dass der Schriftzug "Accord" auf der rechten Seite des Kofferraumdeckels war. Bei meiner Kiste ist der Schriftzug links. Hat jemand eine Idee, was ich da gesehen habe? Oder hab ich mich getäuscht und es war ein CU1?... Nachtrag: es ist mir fast peinlich. Gerade habe ich in der Nachbarschaft einen CL7 gesehen. Der hat den Accord-Schriftzug auf der rechten Seite. Ich glaube, ich habe gestern einen CL7 gesehen :wall: Bearbeitet 13. April 2012 von Big_Kahuna Text ergänzt Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Die CG Reihe hatte auch den Schriftzug rechts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.