85jonas Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo, wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet? Auf was sollte man bei dem Modell besonders achten? Werde ihn mir am Montag mal anschauen gehen! http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda.accord%20tourer%202.2i-cdti%20sport*1.hand*teilleder*.metzingen/156717342.html Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bald ist die 80er Inspektion..Gund zum verhandeln ;-) Ansonsten mal schauen ob die Kupplung nicht rutscht ; Scheinwerfer beschlagen , Krümmer dicht ist ...mehr fällt mir grade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html?t=27046 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 genau! noch besser... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn ich von meiner sinnigen Fahrweise ausgehe-> Schau Dir die Tasten vom Tempomat an. Ich fahre viel mit Tempomat und daher sind sie entsprechend eingegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Gutes Angebot, für den Preis eigentlich unschlagbar ! 80er Inspektion hat mich 211 € gekostet ;) Also meine Knöpfe sind nicht abgenutzt, und ich nutze es Täglich... mfg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
85jonas Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke für die Antworten! Denk auch das das Angebot ganz gut ist! Am Montag geh ich ihn mal besichtigen! Was steht bei der 80er Inspektion normalerweiße so an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 .. siehe unten .. Grüße CN2-Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen.pdf Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bei solchen "Superschnäppchen" muss man aufpassen. Meiner (exakt die gleichen Daten wie der hier nur in schwarz) stand vor 2 Jahren auch für 12.000,- im Netz und vor Ort wollte der Händler auf einmal 17.000,- haben. Schließlich müsse noch eine große Inspektion gemacht werden, und der TÜV neu. Das Angebot im Netz (er war bei Autoscout und Mobile angeboten) sei nur für andere Händler gewesen. Ich konnte ihn dann doch für 13.000 ergattern und ihm einige Sachen zusätzlich aus dem Kreuz leiern. Aber eins weiß ich, zu dem Händler (reiner Gebrauchtwagenhändler) geh ich nicht wieder Aber das Lila ist doch ne geile Farbe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Lila ^^ Dark Mocca Pearl heißt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Farbe: Violett metallic Händler sagt Lila xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.