Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Um hilfe wird gebeten für nen CG8

AccordxDriver

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gemeinde ihr könnt mir sicher helfen u zwar ich sucher verzweifelt eine stoßstange für meinen CG in silber (preface für farbton)

bitte wenn ihr sowas habt bitte melden

Danke schon mal im vorraus

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hätte eine silberne Stange auf meinem Accord oben(siehe Galerie).Werde mir aber demnächst ne andere Frontstange raufgeben also wird diese für mich nutzlos.

Wieviel wäre dir die Frontstange wert? Wenn du willst wären auch noch original Honda Nebelscheinwerfer und Scheinwerferwaschanlage drinnen.

LG

Bearbeitet von speedy2008

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

hy danke mal für die schnelle antwort

bis wann wäre dies der fall ca ???

ich muss leider sagen ich habe keine ahnung wie diese sachen preislich gehandelt werden

u wenn dann müsste es über nen versand gemacht werden da ich ja ein Ösi bin ;-)

nebler brauche ich keine habe werde schalter kabelbaum etc u ausserdem ist sie nur übergangsweise da die OEM gerade von mir umgebauat wird u die Saison schon begonnen hat u ich uuuuuuuuuuuuuuunbeding wieder mit meine ACCI auf die straße muss

kurz gesagt

sag mir nen preis

ob versand möglich ist u ohne nebler ;-)

danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.