ch6fan Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 als coupe wird er ja schon fast ansehnlich kaufen würde ich ihn aber auf keinen fall. Meinetwegen können die amis den acci behalten :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 naja, sooo schlimm schaut das coupe gar nicht aus, ein zwei tunig eingriffe und das wird ein hammer geschoss (PS: der cc/ce usw. schaute ja orignal auch zum :kotz: aus :D ) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Änderungen beim Accord werden sich max. im Bereich eines Facelifts bewegen: hier ein bisschen die Schürzen verändert, dort ein paar weiße Blinker, Retuschen am Interieur und leichte Änderungen bei der Ausstattung, halt das Übliche, im üblichen Rhytmus, bevor in zwei bis max drei Jahren dann ein neuer Accord beim Händler steht. Also Jungs --- immer locker bleiben. Grüße FastSteve Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ich hoffe dieser Accord kommt nicht zu uns,von der seite sieht er wie alte Mercedes E-Klasse.Der jetzige Accord sieht viel besser aus und der soll so bleiben!! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Original von Hondafahrer1983 ich hoffe dieser Accord kommt nicht zu uns,von der seite sieht er wie alte Mercedes E-Klasse.Der jetzige Accord sieht viel besser aus und der soll so bleiben!! Mfg Hondafahrer1983 Ich würde eher sagen...von der Seite Ford Mondeo....oder sowas... Gruß Falcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 zu: der jetzige accord!!! der jetzige ist ja nicht mal ein richtiger honda sondern ein acura tsx dafür haben die ami´s stärkere motoren drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @Daddy Der hat aber komische Rücklichter :D :auslachen: aber im Ernst: ich find den Ziemlich cool, auch wenn mir das Corgängermodell besser gefällt Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.