HARRY Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 accord diesel 2.0 probleme mein accord 2.0 Diesel bj 96 cf , macht Probleme beim starten , hört sich an als ob an der einspritz- pumpe irgend was laufen würde sich aber nicht ab schaltet , hab gelesen das das eine Art vor druck ist und sollt sich nach einigen Sekunden ab schalten tut es aber nicht und beim starten dauert es ewig bis der anspringt :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hast Du schon gecheckt (oder checken lassen), ob ein ein Fehler gespeichert wurde ? Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARRY Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nein ; weiss aber das bei dem auto kein öamtc (adac) nicht rein schauen kann ; händler will für das schauen schon mächtig kohle leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Hmmh, CF BJ 1996 , müsste OBD-I sein - ich befürchte da kommst Du mit nem OBD-Scanner nicht weiter, weil OBD-I noch keine "genormten" Werte rausgeschmissen hat. Da hat jeder Hersteller noch sein eigenes Süppchen gebraut. Den Fehler kann deshalb wahrscheinlich nur der HH auslesen. Ansonsten gibt es bei den älteren evtl. noch ne 2te Möglicht an den Fehler zu kommen, ich hab aber keine Ahnung, ob dass auch beim Diesel klappt - müsstest Du Dich mal mit beschäftigen - ist aber leider alles in englisch: http://www.troublecodes.net/honda/ http://www.dhost.info/accordinfo/howto/cel.html Grüße und viel Erfolg p.s. die beliebteste Fehlerursache bei Dieseln ist immer noch ein dichter Kraftstofffilter - hattest Du den mal gecheckt bzw. wann wurde er das letzte mal erneuert ??? Bearbeitet 15. April 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARRY Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 finde es toll das man hir keine antwort bekommt , bin als Österreicher wohl nicht gut genug für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Ääähm, verstehe ich jetzt nicht - hab ich was falsches geschrieben ? Ich glaub das Problem ist, dass es hier kaum Dieselfahrer gibt, ausser den wenigen "CN / CW - Fahrern" ab 2003, aber sicher superwenige bis gar keine mit Deinem Modell ...... und deshalb natürlich auch entsprechend wenig Erfahrungen vorliegen ... Ich würde ggf. auch mal in einem Rover-Forum versuchen, da der Motor ja damals von Rover zugeliefert wurde und auch mehr in entsprechenden Modellen von Rover verbaut war. Grüße Bearbeitet 16. April 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 finde es toll das man hir keine antwort bekommt , bin als Österreicher wohl nicht gut genug für euch Was, bitte, soll diese Aussage? Das hat nichts mit deiner Nationalität zu tun. Erwartest Du, bei deinem seltenen Modell innerhalb 24 Stunden eine fundierte Angabe zu bekommen? Ich würde es so machen, wie ACC-CDI-2T vorschlug und mal in nem Rover-Forum nachsehen. Dort ist es, glaube ich, der Rover 25, der interessant für Dich wäre. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) hi hoffe du hast den 20T2N Motor müsste er aber sein ist nämlich der einzige Diesel kannst die Fehler noch Manuel auslesen. Habe dir mal die Anleitung plus Fehlerdiagnose Tabelle mit hinzugefügt hoffe es hilft dir weiter.Und nähstes mal nicht sofort weinen den die meisten sind hier hobby schrauber (wie ich auch) und tauschen nur erfahrungen aus und helfen so gut wie es geht also wenn etwas geduld habe z.b auch noch keine antwort wegen meinen sitzt bekommen. Bearbeitet 16. April 2012 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.