accord coupe-waf Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 BEI INTERESSE EINFACH ANRUFEN 0152-22564471 LG Ihsan Auf wunsch mit neuem tüv !!! Angebote bitte über tel oder pn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Tauschst du auch? schau mal meinen blauen an wenn er interesannt ist ;) http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 hi danke der nachfrage aber ich werde mir wohl wieder einen Dreier Coupe oder einen Clk zulegen ?? auf jedenfall irgendwas mit mehr power und am liebsten Automatik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 wenn der preis stimmt kann man mal gucken ich suche was für meine frau ;) http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 was ist denn für dich ein guter preis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sehr schönes Auto. Auch der Lack sieht echt topp aus. Sitze sehen auch gut aus. OK ... 230 TKM sind schon eine Hausnummer. Leider ist wirklichh das Getriebe der Knackpunkt. Wenn es mit einem Ölwechsel OK wäre, dann kein Thema. Leider weiß es keiner. Instandsetzung kriegst natürlich auch nicht mehr (geldlich) raus. Echt blöde Situation :( http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 nach dem Ölwechsel bei Honda ist es auf jeden Fall besser geworden!! beim Ölwechsel wurden aber nur 2,9liter öl gewechselt was beim wechsel normal ist! aber was wäre wenn wann das ganze öl wechseln würde sprich die 7,2 liter im ganzen Getriebe?? denn so wie mir der meister sagte würde sich das neue öl mit dem alten im Getriebe sich wieder vermischen?? und wie gesagt das auto ist voll fahrbereit und alle Gänge gehen!! ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll ? am besten wenn Interesse ist anrufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich weiß nicht obs so ist aber ich stell mir das so vor: Du wechselst insgesamt 3 mal, das macht dann 9 Liter gewechseltes öl. Das machst du in Abständen von ca. 1000km damit sich das alte mit dem neuen öl schön vermischt und beim wechsel auch wirklich rauskommt. Das ist in meinen Augen eine Getriebespülung. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege :) freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich weiß nicht obs so ist aber ich stell mir das so vor: Du wechselst insgesamt 3 mal, das macht dann 9 Liter gewechseltes öl. Das machst du in Abständen von ca. 1000km damit sich das alte mit dem neuen öl schön vermischt und beim wechsel auch wirklich rauskommt. Das ist in meinen Augen eine Getriebespülung. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege :) freundliche Grüße jo genau so macht man das http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 alles schön und gut aber ich hab da ein anderes auto in aussicht daher würde ich ihn lieber verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 ich würde 1000 euro für das ding lassen ... dann wär blos noch die frage wie wir den holen :P http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 1000€ bekomme ich von einem(schlachter) wenn er gar nicht mehr fährt doch wie ich schon sagte ist er immer noch VOLL FAHRBEREIT!!! was ich haben muss wären 1500€!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 angenommen er wird gekauft ... hält das getriebe noch 500 km am stück ? :P http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hai ich fahre schon seid 7000 km damit und wie ich schon sagt ist er voll Fahrbereit , ich fahre auch jeden Tag mit dem Auto , wenn Fragen sind kannst du mich gerne Anrufen :015222564471 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Die Schäden am Getriebe des J30 sind wenn sie auftreten i.D.R. schleichend. Es wäre absolut untypisch wenn das Getriebe von jetzt auf gleich ganz ausfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 na dann :) 1500 sind noch zuviel .. dafür gibts bei mobile die gleichen ohne schaden mit vollausstattung :P http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 tja dann muss du die anderen bei mobile kaufen,und Vollausstattung hat meiner auch zu dem noch ne Tieferlegung von H&R und Anhängerkupplung!! Und auf denn Bildern kannst du auch sehen(sind aktuell also neu die Bilder) wie der zustand ist und auch von innen sehr gepflegt!!!! Unter 1500€ gebe ich denn nicht ab!!! ich weiß auch nicht wie das rüber kommt was ich geschrieben hat weil du dir sorgen machst ob er 500km in einem stück fahren würde??? ALSO NOCHMAL DAS AUTO IST VOLL FAHRBEREIT UND ALLE GÄNGE GEHEN AUCH UND AUCH DIE LEISTUNG IST VOLL DA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 ABER Getriebe macht schon leichte Probleme die du nicht weg bekommen hast.es ist gut und schon das du wegen Getriebe Probleme hier rein schreibst.aber genau diese Getriebe sind das schwächste Glied im Auto und fast auch nur die können Käufer in Unkosten stürzen.deswegen kannst du auch nicht erwarten das potenziele Käufer auf deine Aussage vertrauet das alles ok ist und Auto einfach so kauft;-) und wenn den ein Schlachter für 1500 nimmt dann verkauft ihn doch in du hast deine Ruhe weil keiner dann schreien wird das du heiles Auto verkauft hat und nach 1 Monat Getriebe richtig angefangen haben Probleme zumachen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 schade das du meinen text nicht richtig gelesen hast!! schlachter zahlt mir 1000€!!! doch da er VOLL FAHRBEREIT ist möchte ich dafür 1500€ haben!!!! ich habe das auto so gekauft und schon über 7000km gefahren und nach dem ölwechsel ist es etwas besser geworden! laut honda kann das getriebe auch noch 50000km halten aber eben ab und an das das getriebe hart schaltet! und das nur wenn ich im 3 und 4 gang auf vollgas gehe und er dann 2 gänge runterschaltet!! beim normalen normalen beschleunigen,vollgas vom stand aus oder wenn ich die gänge manuell schalte macht er überhaubt keine problem schaltet dann ganz normal!! coupe freak wir wohnen ja nicht weit aussernander vielleicht kann man sich ja mal treffen und du fährst dann mal ne runde damit?? lg ihsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 habe ich gar keine probleme damit;) ich wollte ja nicht dein verkauf kaput machen oder so.sondern ich wollte nur von käufer sicht mal erklären wie mann coupe ansieht mehr auch nicht.das ist schon klar das jeder soviel wie möglich haben möchte für sein coupe:)) aber ich kann gerne probefahren und zugucken was es sein könnte und ob mann es als fehler bezeichnen kann oder ob es normal ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 na dann :) dafür gibts bei mobile die gleichen ohne schaden mit vollausstattung :P So alte Autos mit höherer Laufleistung sollte man auf keinen Fall anhand Fotos und Beschreibeung beurteilen. Die Unterschiede sind da zum Teil erheblich! Manch einer hält es gar nicht für erwähnenswert daß bei einem Honda für 1500,- das Getriebe nicht sauber schaltet-> Autos Vor Ort Anschauen, nur DANN kann man sie vergelichen. Den CG2 gab es übrigens in D nur mit einer Ausstattung. Sprich es gibt keinen ohne Vollausstattung. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 hi Coupe Freak wäre Nett wenn du mir deine Nummer geben würdest? oder mir ne Sms Schickst meine Nr: 015222564471 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Neuer preis 1500€ !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Das ein Honda mit Gas nicht viel Wert ist sollte klar sein. Man denkt immer wow wenn der auf Gas ist kann ich mehr verlangen. Die meißten winken aber gleich ab oder geben weniger. Was ich wohl auch tuen würde, wobei ich erheblichen Abstand von Gas nehmen würde. Ob mit der flashloop Brühe oder ohne. Accords sind allgemein nicht beliebt da nicht bekannt. Wer kennt schon einen 3L V6 Accord? Wer kennt überhaupt einen Accord? fragt mal rum, für die meißten ist das ein Civic oder was unbekanntes. Ist ebend kein 0815 Audi mit Fensterkurbel daher wollen das die deutschen nicht. Was und ob das Getriebe hin ist kann keiner sagen. Mal 2000€ und mehr zu veranschlagen halte ich auch für derbe unrealsitisch und ein Blick in den Teilekatalog bestätigt mir. Das aus 2000€ ganz schnell 1000€ werden können den oftmals hängt wie bei jedem ATGetriebe einfach nur ein Magnet. Das Steuerteil kann jeder kleine Junge wechseln, dazu muss man nur wissen wie man ne Schraube auf drehen muss. Da ist das Öl ablassen definit. anspruchsvoller. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Natürlich schreckt 4Gang Automatik ab, aber denn ist er nicht gleich nur noch 1000€ wert. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=ATM1800&block_03=424 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 danke für deine nachricht! lg ihsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge