Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

P1704 Fehlermeldung > Antriebsstrang, Tacho eingefroren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
.. und ausser ein paar elektronischen fehlern ( Heckkklappe..) konnte er natürlich nichts finden.

Was hat er denn für problemchen?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

he Soichiros, das war wohl mal weil ich die abgehängt hatte, als ich das Rèckfahrkamera Kabel in die Klappe zog :) Nichts schlimmes .. nach neu Anstecken der Batterie war alles wieder gut.

Danke für den Plan Schmudi, wäre wirklich eine überlegung wert, wenn der Klimaservice wieder ansteht. Jedoch wurde er bei mir erst gerade gemacht ;) und trotzdem hats der HH nicht geschaft sie zu reinigen -.- Deshalb hab ich auch die Garage gewechselt...

hey joshy,

wenn du so ein Gerät zum absaugen/auffüllen der Kühlflüssigkeit hast, dann ja. Ansonsten nein. Ist ja doch gewisse gurkerei

zur werkstatt - absaugen lassen - zurückfahren - ausbauen - reinigen - einbauen - zurück zur werkstatt - auffüllen lassen

Also meine Werkstatt macht das, wenn ich es sage. Bzw. bei der normalen Wartung laut Wartungsplan gehört es dazu und deswegen wird es ja auch gemacht (in einer werkstatt).

Wobei das eigentölich auch nicht viel extra kosten kann. Bei der guten Klimaanlagenwartung wird das Kältemittel ja auch abgesaugt - gereinigt - wieder aufgefüllt.

Gruß schmudi

Deshalb sag ich ja meine Werkstatt war für den A.... Offizielle Honda vertrettung, der Werkstattchef arbeitet aber erst 2 Jahre auf Honda... und scheinbar wurde meine nicht gereinigt bzw desinfiziert, sonst hätte Sie wohl kaum gestunken. Tja, es isit nicht das erste mal dass ich meckern müsste. Aber hab auch nicht immer bock zu kontrollieren, ob alles gemacht wurde. Deshalb habich nun einfach gewechselt und hoffe das die neue besser ist :) Bis jetz auf jedenfall schon mir wurde nicht mal das auslesen und beschreiben des Steuergerätes verrechnet :) Das ist service!!

• 4 Wochen später...

He Jungs, H Power hat mich auf etwas gutes hingewiesen was mir bisher keiner sagen sollte. Check it out:

https://www.accordforum.de/showthread.php/mehrfaches-ausfallen-der-amaturen-27281.html

Das ECU liegt direkt unter der Auffang wanne für den Klima verdampfer, und ist dazu auch nicht gut abgedichtet... da wird mir wohl sauce reingelaufen sein... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.