Keule-HH Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo zusammen, da mein Honda leider geschrottet wurde biete ich das einzige Teil an was noch übrig geblieben ist. Den teuer erworbenen CD-Wechsler (160 €). Der Wechsler und das Magazin funktionieren Einwandfrei. Das einzige was zu bemängeln ist der Schieber zum verschließen des Wechslers. Der Schieberpin ist aus der Gleitschiene gerutscht, Vier Schrauben lösen, einsetzen und schon funzt es wieder. Ich habe es nicht gemacht, da es einfach unwichtig für den Betrieb ist. Ich biete diesen Wechsler nun komplett für VB 100 € an. Kontakt über PN oder Mail: nlnf-partner@gmx.de Lieferumfang - CD Wechsler ALPINE CHM-S620 - 6fach Magazin - Anleitung - Kabelverlängerung zum Kofferraum - CD-Interface - Zwei Halterung zum befestigen des Wechslers http://shooter-base.de/upload/wechsler.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.