Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nachrüstradio

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz :wink: so hab jetzt nochmal ewig rumgeschaut um nen Radio zu finden das man einbauen kann um auf nichts verzichten zu müssen. Sprich man hat noch das große Ablagefach und die dualzoneklima. Habe da was gefunden:

http://www.high-tech-discount.fr/lang-de/auto-honda-accord-civic-city-new-fit-crv/189-gps-honda-accord-7-auto-radio-option-tv-tnt.html

Was mich stutzig macht ist das erwähnt wird das die navisprache und so auf Französisch sein soll. Karten für Deutschland habe ich auch nicht gelesen. Gut ist natürlich das das Radio auch dualzoneklima kann und was sonst heut zu Tage gebraucht bzw. genutzt wird. Ich werd dem Laden mal

Nen Text hinterlassen und fragen ob die Kiste nen deutsches osd-Menü bietet.

Was meint ihr dazu ?

Lg dondougie

Ps: achtet bloß nicht auf die Übersetzung weil die nur durch nen Programm gelesen wurde :D für nen paar Minuten Spaß reichst allemal :D

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und Guten Abend.

Es gibt hier im Forum nen ca. 30 Seiten Fred über unterschiedliche Modelle zum nachrüsten. Ich glaube bei deinem Modell kam es manchmal zu Problemen mit der Temperaturanzeige im Infodisplay und Teilweise funktionierte die Lüftersteuerung nicht mehr zu 100%.

Aber wie gesagt für genaue Infos such mal im Forum nach Navi und Touchscreen nachrüsten.

Is ja schonmal schön zu wissen:DNimm es mir nicht übel aber kannste mal den link setzten für diesen thread wenn du weißt das es einen 30 seifigen Fred gibt :D bzw. wo. Weil habe jetzt alles eingegeben in der suche aber nicht das gefunden was ich wollte. Davon mal abgesehen das ich sonst immer die suche benutze und ich sonst immer so weiter komm aber iwi will's net :) Bearbeitet von dondougie
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.