accord coupe-waf Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) hallo, bin neu hier und muss mich erstmal auf der Seite zurechtfinden! habe mir einen CG2 vor kurzem gekauft,richtig schickes ding aber leider ruckelt ab und an das Getriebe beim schalten? genauer gesagt haut er ab und zu die Gänge rein? kann mir da jemand paar Tipps geben ? Schon mal ein Dankeschön im voraus!! Mfg accord coupe-waf Bearbeitet 17. April 2012 von accord coupe-waf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mch mal nen Getriebeölwechsel, am besten auf Dextron III, dann fährst du 1000km und machst einen weiteren auf Dextron III. Dann sollte es besser gehen, war bei meinem CG2 damal auch so. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi, danke für die Antwort, war auch schon mal bei Honda damit aber die machen sich das wohl ein bisschen einfach in dem sie ohne groß zu schauen sagen-Getriebe kaputt!! werde dann mal schauen ob es mit dem Ölwechsel besser wird! Gruß Ihsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Am besten vielleicht ein Öl mit Freigabe von Honda verwenden. Honda schreibt vor das nur Öle mit dieser Freigabe fürs AT-Getriebe verwendet werden dürfen: Honda ATF Z1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi,gibt es denn hier aus dem Münsterland gute Honda Schrauber wo ich hingehen könnte? Oder aus der ecke? Bin auch schon am überlegen ob ich ihn nicht wieder verkaufe? Mfg Ihsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mach den Wechsel und schau was draus wird,ansonsten kannste Ihn immer noch verkaufen. Neues Öl wirkt manchmal Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich war heute wieder in einer Werkstatt die wiederum meinten das es wohl angeblich mit einem Ölwechsel nicht besser würde(wäre rausgeschmissenes Geld)?? wie oder wo könnte man den denn am besten wieder verkaufen? vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ein Ölwechsel kostet 80 -90 Euro beim HH.Das Geld würde ich gerne rausschmeissen,bevor ich ein Getriebewechsel .Oder gar das Auto wieder verkaufe.Ein Ölwechsel wirkt Wunder wenn die Gänge ruppig rein gehen,war bei mir genauso. Gruß Lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke Lui,werde jetzt mal zusehen das ich einen Termin für einen Ölwechsel bekomme! Vielleicht habe ich mal echt glück und das Problem wäre weg?? Grus Ihsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hallo, hab nun das Getriebeöl bei Honda wechseln lassen(ATF-Z1)!! schaltet nun weicher und besser doch leider wenn ich in denn 3 /4 gang wehrend der fahrt richtig durchtrete schaltet er noch ruckartig? Drehzahl geht hoch haut dann denn gang rein und danach die nächsten Gänge schaltet er dann wieder weich? kann mir da jemand einen tipp geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.