Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sammelbestellung VIP-Tickets Reisbrennen

NOBODY

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also erst mal, der 1. Mai ist und war schon immer ein Feiertag und wenn jemand abspringt findet sich immer jemand der die Karte will aber ich finde es Scheiße wenn man versucht damit Kohle zu machen! Ich habe letztes Jahr für leo und Co. Im nach hinein die karten besorgt und habe auch Angebote bekommen, da ist mir die Luft weg geblieben! Ist eine Frechheit!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Für mich brauchst du keine. Danke

Was ganz wichtig ist, ist Rolf! Ich hoffe du (Rolf) bist damit einverstanden wenn sich jemand anderes darum kümmert?

SoulStyle ist echt cool von dir das du dich darum kümmerst. Muss dann aber auch wirklich klappen! ;)

wie für dich nicht?

Ich möchte Euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich habe leichte Bedenken bei eurem Vorhaben und denke, dass Einer nicht gleichzeitig (nur ein Beispiel) 20 VIP-Tickets ordern kann/darf. Es wird doch vom Verkaufssystem her mit Sicherheit jeder Interessent nur ca. 5 Tickets (wieder nur ´nen Beispiel) zeitgleich erwerben dürfen.

Stellt Euch vor man hat die Option 30, 40 oder 50 VIP-Tickets zeitgleich kaufen zu können, dann wären alle verfügbaren Karten an den Erstbesten verkauft und somit komplett vergriffen. Ist zwar ein gewaltige Vorteil für Denjenigen, dennoch bin ich der Meinung, dass das so nicht realisierbar und umsetzbar sein wird.

Es kann natürlich auch ganz anders ablaufen, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass vom System eine Art Sperre eingepflegt ist, die unsachgemäßes Übertreiben unterbindet und lediglich überschaubare Ticket-Mengen zuläßt.

War nur ´ne Idee meinerseits.

Vielleicht hat aber ein langjähriger Reisbrennen-VIP-Insider aufklärende Infos parat...

http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hey NightEyes ;) deine Überlegung ist gut aber es gibt keine Sperre. Die gab es zumindest bisher nicht. Auch Marco (der Veranstalter) hat bis jetzt noch keine Änderung in der Hinsicht bekannt gegeben. Mein Kumpel besorgt seit Jahren immer für sein Forum bis zu 20 Karten also kein Grund zur Aufregung. :cool:

Dadurch, das die Sammelbestellung möglich ist, waren die Karten letztes Jahr auch innerhalb von 7 Stunden weg! :schock: Und dieses Jahr werden es keine 7 Stunden sein!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.