NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 :D der Marco wird dir auch keine mehr geben können! Wir kriegen das hin! Belagert den armen Marco nicht so der hat glaube ich grad selber genug Probleme mit den VIP-Tickets weil da einiges schief lief! In solchen Momenten wünsche ich niemanden Veranstalter zu sein aber damit muss man rechnen!^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also: Ich und 3 freunde haben keine Mike83^ + Begleitung und B-CH6 auch nicht also nur noch 6 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey Leute infield ist auch komplett dicht! Holt euch Karten für SAK das ihr wenigsten welche habt! Es stehen einige Accord auf der SAK Area! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) habe 8 bzw 4 übrig (minus 2 - B-CH6 und Mike83^, falls Rolf und Mike doch auf die SAK wollen ^^) Bearbeitet 2. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mir ist das jetzt egal, wo ich stehe, hauptsache nicht allein! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mr.Flieger du stehst bei uns:repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich denke wir werden sowieso alle um den Accordforumvipbereich herum rumlungern und unsere Autos stehen dann verstreut auf dem Gelende ^^ hab übrigend ne kleine Überraschung für euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 das Problem ist nur das Andy, Leo und seine Leute und wir die einzigen im VIP sind alle anderen kommen mit in SAK-Bereich! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 tja, dann müsst ihr wohl zu uns ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hahaha meine Leute sind eh alle komplett verstreut! VIP Infield und SAK ... kotzt mich an! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich wüprde sagen einfach abwarten:-) eventuel bekommen wir noch einige VIP karten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wäre Vorteilhaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich stell mir schon mal für das nächste VIP Ticket an. Wie lange sind denn noch die anderen Tickets zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 nur noch die SAK Tickets... Infield und VIP sind ja ausverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab info bekommen das er die tickets hat. also ca. 20 leute im vip bereich :D da bekommt der euro nen schönen stellplatz Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Jeah ich freu mich, mit wem kommst du? Mit den Leipzigern? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 honda crew halle/saale und paar einzelfahrer die da mit fahren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 SUPER! Ich freu mich auf die Crew :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich freu mich auf normale leute, die verrückten hier verstehen nix von nem schönen honda. immer nur audi und bmw :/ und alle häng ich ab :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 gleichfalls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hat jetzt noch jemand Tickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nee das dauert noch ein paar Wochen bis die Leute die Tickets los werden möchten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Leo ............. pack deine Sachen! Es kann los gehen! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geile sache :repekt::repekt::repekt::D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hab noch 3 SA-Tickets :D Wer will? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.