NOBODY Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich nehm eins! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ich brauch auch noch eine Karten :wink::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 eine war ja ursprünglich für dich bestimmt, mike ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 :( :( :( :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Warum heulst du? :-) Ich denke du willst VIP? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ahsoooo :D Ich dachte die ist schon weg. Ich dachte eine ist für Dich und eine für Leo :p Man ich freu mich. Daaaaaaanke :repekt: Du hast was gut bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hä ich glaube du verstehst was falsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 eine war ja ursprünglich für dich bestimmt, mike ^^ :( :( :( :cry: Warum heulst du? :-) Ich denke du willst VIP? SoulStyle meinte eine SAK-Karte! Deswegen hab ich mich gewundert und gefragt ob du nicht VIP wolltest?! ahsoooo :D Ich dachte die ist schon weg. Ich dachte eine ist für Dich und eine für Leo :p Man ich freu mich. Daaaaaaanke :repekt: Du hast was gut bei mir. Es tut mir leid. Wenn meine andere noch frei wird, bekommt die Rolf und sollte ich noch andere bekommen seid ihr dran! Aber die erste die ich von irgendwoher bekomme geht an Rolfi :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 AHHHH wenn eine an Rolf geht, dann hab ich eine über xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ja. Aber behalt sie lieber noch. Ich kann ja nciht versprechen das ich eine VIP Karte für Rolf bekomme! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ja, das tu ich.. ist immerhin schon bezahlt o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hi NOBODY Könnte ich mich auch noch für eine Karte anstellen? Habe schon in mehreren Foren angefragt und bis jetzt sind alle vergeben :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hi NOBODY Könnte ich mich auch noch für eine Karte anstellen? Habe schon in mehreren Foren angefragt und bis jetzt sind alle vergeben :cry: Einfach alle Augen aufhalten und überall rum fragen wer Tickets übrig hat. In allen Fahrzeugforen japanischer Autos, Reisbrennengästebuch und Facebook klappt immer sehr gut. Das dauert allerdings jetzt noch paar Wochen bis sich vereinzelte Leute melden, dass sie noch welche übrig haben. Hab vllt. noch ein bis zwei in der Hinterhand! Aber versucht euch bitte auch selber zu kümmern ich geb mir wieder die größte Mühe euch alle unterzubringen! Was ist mit Stas? PS: Sorry Rolf das es nicht geklappt hat, ich kümmer mich um deine Karte! Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. Wie gesagt ich hör mich auch um. Für die 3 Personen letztes Jahr hab ich auch gern die Tickets besorgt da hatte ich aber auch Zeit dieses Jahr hab ich die Zeit nicht! Und ich werde auch nicht das Glück haben dieses Jahr wieder an über 10 Tickets ran zu kommen. Wenn ich was finde sag ich bescheid aber ich nehme dieses Jahr keine Bestellung an. Mich schreiben wildfremde Leute an im Facebook ob ich denen Tickets besorgen kann. Keine Ahnung wie die drauf kommen aber es geht mir auf den Sack! X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kassi, das unter anderem liegt daran, dass dieses forum bei tante kukkle recherchierbar ist und wenn einer nach tickets sucht, kommt er auch auf dieses forum. wie er allerdings auf deinen gesichtsbuch nick kommt, weiß ich auch nicht. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx61.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ja ich weiß es auch nicht. Dir hab ich es versprochen und darum kümmer ich mich auch. Aber ich kann mich nicht um 20 Mann hier kümmern. Mike war letztes Jahr dabei da versuch ich auch noch was hin zu bekommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ja, ich werde ja auch selbstverständlich versuchen mir selber eine zu organisieren. Und das es noch eine weile dauert, bis die ersten karten wieder frei sind ist mir auch klar. Ich versuche bloß jetzt schon die Augen offen zu halten und frage überall nach. Aber dass Personen deine Facebook Daten ohne dein Einverständnis einfach weiter geben, damit andere vielleicht an Karten kommen, finde ich auch eine Schweinerei! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ja ich versteh auch niht woher das kommt! Ich hab ihn gefragt ob er vom accordforum it aber davon hat er noch nie was gehört! Ich versuch alles wirklich aber hab auch noch andere und wichtigere Dinge im Moment um die Ohren! Ich bleib auch dran und geb sir wenn ich was weiß bescheid! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Mike war letztes Jahr dabei da versuch ich auch noch was hin zu bekommen! Danke :prost: :prost: :)) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 und im endeffekt muss sich nobody trotzdem um alle kümmern :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Tja reicht man den kleinen Finger... Ich muss hier gar nichts ich mach das aus freien Stücken und möchte mit allen zusammen ein schönes Wochenende verbringen. Natürlich schau ich was ich ran bekommen kann aber ich kann das nicht für 20 Mann übernehmen und wer sich nciht selber kümmert hat pech. SoulStyle ich schick das Geld morgen los. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich suche immer noch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja so langsam wollen einige ihre Ticktes los werden, auch Leute die nicht unmengen an Geld dafür haben wollen. Allerdings kann man es dieses Jahr vergessen mit dem Normalpreis. 10 Euro müssen mindestens drauf gelegt werden. Ist das OK? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 dann nehm ich eine... dann hab allerdings jetzt noch 3 SAK Karten zu viel hier rumliegen... Wenn ich noch eine VIP bekomme dann hab ich 4 zu viel :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich würde an deiner Stelle die SAK-Tickets behalten und nicht noch VIP-Tickets kaufen weil du auf den Karten sitzen bleibst. Allerdings kann ich dir 3 Tickets für insgesamt 120 Euro bieten wenn du unbedingt welche willst. Ich werde heute 2 Karten kaufen á 35,00 € und wenn Rolf mit kann, bekommt er eine davon und eine hab ich Mike83^ angeboten. Wenn die 2 die Karten nicht wollen kann sie gern jemand anderes bekommen. Meldet euch einfach per PN! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bräuchte sowieso nur eine... weil ich ja mit einem auto da bin :P meinste die SAKTickets gehen weg wenn ich die vorm Eingang verhöker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.