Schneehaze Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 TicketShop schon nach 15 Minuten offline? What the fuck ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich konnte kurz nach 0 Karten ordern! Nun checken die ob se genug haben für mich xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Vielen Dank für deine Ticketbestellung. Wir prüfen ob die gewünschte Anzahl Tickets für dich verfügbar ist und melden uns schnellstens bei dir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Fuck VIP ausverkauft. -.- bestelle jetzt Sachsen Anhalt kurve scheisse, Leute. Habe jetzt 8 Tickets für die Sachsen Anhalt kurve bestellt VIP ist schon ausverkauft. (nach atemberaubendEM 10 Minuten) Bearbeitet 30. April 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 „ Die VIP Area war bereits nach 9 min. am 01.05.2012 um 00:09 Uhr ausverkauft! Leute Ihr seit verrückt !!!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ...Dadurch, das die Sammelbestellung möglich ist, waren die Karten letztes Jahr auch innerhalb von 7 Stunden weg! :schock: Und dieses Jahr werden es keine 7 Stunden sein!Richig. Folgendes hab ich soeben auf deren Homepage gelesen:Die VIP Area war bereits nach 9 min. am 01.05.2012 um 00:09 Uhr ausverkauft! Leute Ihr seit verrückt !!!Was für ´ne Steigerung - ohne Worte http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/umfall.gifDas ist aber eine traurige Bilanz :)Wie man aus einigen Beiträgen einnehmen kann, kümmert sich eine Vielzahl an Usern selbst um den Kartenkauf, von daher kann man nicht automatisch von der "smarten Liste" auf die vertretene und reele Accord-Crew schließen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif...scheisse, Leute. Habe jetzt 8 Tickets für die Sachsen Anhalt kurve bestellt VIP ist schon ausverkauft. (nach atemberaubendEM 10 Minuten)Heißt das, dass die gelisteten User somit nicht im VIP-Block untergebracht sind ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Nope habe um 0:05 bestellt, dann kam eine Fehlermeldung -.- “ Wir werden den aktualisierten Ticketshop morgen Nachmittag gegen 15 Uhr wieder Freischalten. “ Bearbeitet 30. April 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das ist bitter... Hoffe dennoch, dass Du nicht auf die spontane Umentscheidung sitzen bleibst... http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also wenn du um 0:05 bestellt hast sollte es geklappt haben! Ich habe auch 0:05 bestellt und es ging! Warte mal noch ab mit der Bezahlung für Sachsen Anhalt Kurve weil Leo zb. Da nicht auf die Wiese kommen wird und somit andere auch Probleme haben werden! Die VIP Tickets bekommen wir schon! Hab letztes Jahr auch noch 12 Tickets bekommen im Nachhinein weil viele ihre Tickets wieder verkaufen! Für SAK kannst später immer noch bestellen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann versuche noch 8 Tickets zu klären xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das ist kein problem! Ich habe schon 2 :D also brauchen wir nur noch 6! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Geil xD Indoorarea wäre eigentlich auch ganz ok denke ich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nein ist es nicht dann lieber SA Kurve! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay okay xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 na super echt:cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ein Wahnsinn wie fix das ging, habe um kurz nach 0 bestellt und eben die Mail mit dem Zahlungsablauf erhalten.... hat also scheinbar geklappt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 "Die VIP Area war bereits nach 5 min. am 01.05.2012 um 00:05 Uhr ausverkauft!" Ich warte auch noch auf die Bestätigung :kaffee: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) jap, habe ich auch eben gelesen... bestimmt habe ich exakt da bestellt, wo keine mehr da war :(((( aber die karten für die SA-Kurve hab ich... muss wohl in 5 tagen jede 2 minuten nachgucken ob vip tickets wieder da sind ^^ Bearbeitet 1. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab dann auch für die Sachsen-Anhalt kurve bestellt. Ja VIP-Tickets währen schon besser! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich springe ab Roman.weil ich nur VIP platz haben will. @Tommy mann bekommt VIP karten später noch;) mann muss noch wissen beim wem:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Echt!!! http://1.1.1.3/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/happy.gif und bei wem? oder könntest du mir vielleicht 2 karten besorgen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bin selber noch auf der suche^^aber ich mach mir kein stress:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Leo hat seine VIP Karte :D:D ich weiß nicht bei wem man die Tickets bekommt! Einfach alle Augen aufhalten und überall rum fragen wer Tickets übrig hat. In allen Fahrzeugforen japanischer Autos, Reisbrennengästebuch und Facebook klappt immer sehr gut. Das dauert allerdings jetzt noch paar Wochen bis sich vereinzelte Leute melden, dass sie noch welche übrig haben. Hab vllt. noch ein bis zwei in der Hinterhand! Aber versucht euch bitte auch selber zu kümmern ich geb mir wieder die größte Mühe euch alle unterzubringen! Was ist mit Stas? PS: Sorry Rolf das es nicht geklappt hat, ich kümmer mich um deine Karte! Bearbeitet 1. Mai 2012 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 speedy hat noch 1-2 übrieg meine ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich brauche 4 für mich und meine Leute... hab jetzt mal den Veranstalter gefragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.