KAWA450 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hoi szämme Was ist den das für ein Diffusor bei Sekunde 1-2 ? Hab nix gefunden bei der Suche Danke und Gruss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bitte: gibts in "Normal" und in Carbon: http://www.heeltoeauto.com/upgrade_store/product.php?productid=63268&cat=&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich suche auch so ein teil...der link geht nicht mehr...weiß einer wo man sowas herbekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hör auf zu suchen, kostet zu viel ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 will nur das hässliche querrohr der skunk2 verdecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 der diffusor passt so auch nur unter die j´s. alles andere muss wieder angepasst und gebastelt werden. sieht dann net mehr so gut aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 gibt es echt nur diese carbon j`s dinger die 1000$+ kosten ?? dann bleibt mir nix anderes übrig als das rohr schwarz zu machen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 dann bleibt mir nix anderes übrig als das rohr schwarz zu machen xD Hält bis zum nächsten Regen, wenn überhaupt. Anderer Aupuff wäre ne Alternative :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 geht beim alten civic hatte ich auch hitzeschutzlack...hielt 6 monate dann brökelte es xD ne skunk2 bleibt dran mit 200 zeller :D das querrohr sieht man ja bei invidia auch...zwar nicht so assi wie hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.