honda Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 1.)rainbow kx 100 koax oder 2.) rainbow slx 100 will mit den 10er system rein nur mitel und hochton spielen !! mir geht es um klang, weis das keiner von denen so gut ist aber einer solte ja besser sein ???????????????????????????????????????????????????? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 kommt drauf an wo die leutsprecher bei dir sitzen. wenn sie unten in den türen sind, würde ich auf jedenfall ein composystem nehmen. weil was nützen dir die höhen an den füßen und nen besseren bass sollst ja dann auch haben. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ja für bass kommen 16er hinein ich sag mal sie werden mittig von der türe reingearbeitet also composystem würdest du sagen und wo würdest du die höhen einbauen in der türeoben oder bei der windschutzscheibe ?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 das mit den höhen kommt ja auch drauf an, wie es optisch wirkt. die einen haben es im cockpit eingearbeitet, so wie ich. die anderen in der a-säule oder halt eben oben in den türen. vom klang her würde ich sagen, sind sie in der a-säule am besten, weil sie dann direkt auf dich einwirken. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 in kopit hähhe ich auch die möglichkeit a säule geht bei mir nicht mehr weil da drei zusatzinstrumente angebracht sindich werde sie dann in der türe oben machen leicht zu mir gedreht !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Was richtig High-endiges gibts in Form des Vifa Breitbänders 9BGS119/8 oder 10BGS119/8 ;) Hab die Letzteren Zu Hause laufen und die sind sehr feine Geräte. :D 45-50.- Euro das Stück http://www.vifa.de/produkte/DB9BGS1198.pdf http://www.vifa.de/produkte/DB10BGS1198.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 50€ für die lautsprecher? kann ja nicht grad die welt sein. gibt es denn nen test bzw. vergleich dazu? ich habe bei mir infinity in der hutablage drin. vorn kommt's auch noch. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 :auslachen: nur zur Info - die Vifas sind welche der weltbesten Breitbänder, das ist kein billiger Scheiß wie diese billigen Coaxsysteme im Carhifibereich oder so! Guck dir nur die Frequenzgangkurven an, das sagt alles! Ultraleichte und steife Glasfasermembran, Low-loss-Sicke, starker Antrieb. Der 9BGS ist fürs Auto eher die bessere Wahl, da er einen lin. Hub von über +-2mm hat und zudem noch eine Spinnenhinterlüftung. Vifa=Peerless=Scan Speak = dänische Ingenieurskunst Der Kenner kann damit was anfangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ja ist aber ein 8 ohm lautsprecher wenn ich den einbauen solte verliere ih sehr viel leistung!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Es liegt zwar dann etwas weniger Leistung an, aber gewinnst dadurch widerrum an Dämpfungsfaktor, sprich bessere Kontrolle. Du wirst ja wohl ne gescheite Endstufe haben, die 2x 30W an 8 Ohm liefert, oder? :confused: Wenn nicht, dann kauf dir mal ne Audio System Twister F2-130MKIII, das wär z.B. ein sehr guter Spielpartner, und die liefert wenigstens auch mind. soviel, wie angegeben, nicht wie diese Magnat-Scheiße mit aufgedruckten 4x500W und raus kommen 4x 40W rms bei nem Dämpfungsfaktor von <100 :auslachen: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 also der 10er kommt doch nicht kommt jetzt ein 13er und nur mehr 3 16er endstufe kommt eine Helix A2 Competition eine reine klangendstufe Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.