Isi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich verkaufe hier meine gebrauchte Type S Front inklusive Type S Lippe und in wagenfarbe lackierte Neblerblenden. Die Farbe der Front ist Premium White Pearl. Unten an der Lippe hab ich auch schon aufgesetzt, was aber im verbauten Zustand nicht zu sehen ist. Type S Lippe wird nicht serperat verkauft, da sie zu fest verklebt wurde nachträglich vom Autohaus und ich sie nicht abbekomme! Abholung ist mir lieber, fahre auch etwas entgegen, Versand wäre möglich über Maxx Paketdienst und kostet ~ 42€ da Sperrgut http://www.maxx-paketdienst.de/sperrgut-versand/sperrgut-paket-bis-10-kg/laenge-bis-180-cm/m2.html Preis 250€ ohne Versandkosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Isi, Die Lippe allein würd ich sofort nehmen, ich könnt jetzt alles nehmen, aber dann hätt ich ne Front hier die keiner haben will. Wie doll hast Du dich schon angestrengt, die Lippe abzukriegen? Was würde im schlimmsten Fall passieren, geht eher die Lippe oder eher die Schürze kaputt. Mit Angelsehne kommste auch nicht durch? Grüße Henric -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 sorry, schürze ist verkauft wurden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge