Isi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich verkaufe hier meinen schwarzen Haubenbra weil ich ihn nicht mehr benötige da meine Haube foliert ist. Bra wurde regelmäßig gereinigt und mit Lederpflege behandelt! Nur im Winter benutzt. Preis 25€ inklusive Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 noch da? wenn ja, nehm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 naja innerhalb von 30 min hab ich den noch nicht verkauft, also nach da :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hats alles schon gegeben ;-) weiteres per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge