Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beide Standlichtlampe funktionieren nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Oktober habe ich beide Standlichtlampen ausgetauscht. Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass sie nicht mehr leuchten! als erstes habe mir gedacht, dass sie kaputt gegangen sind. Aber beide gleichzeitig - sehr verdächtigt. :schock:

als nächstes wollte ich die Sicherung überprüfen. Bloß fand ich in der BA keine Infor darüber, welche Sicherung für Standlicht zuständig ist.

Kann mir jemand sagen, wo diese Sicherung sitzt?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kurzer spannungsschwung wegen den neuen Birnen ?! Als du die im Oktober getauscht hast, sind da auch beide hin gewesen ? Kleiner Tipp: sollte dir das öffter passieren kann das was mit spannungsspitzen zu tun haben. Ich will da jetzt nich spekulieren aber wenn's Auto an machst erst Auto an dann licht an. Meine Frau is da auch son Profi drin :motz: da wird erst das licht angemacht u d dann erst das Auto X( selbst im Winter :motz: Bearbeitet von dondougie
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.