V01d Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann mich nur lobend äußern. netter Kontakt, schnelle Lieferung und fairer Preis! Konkret ging es um weiße Seitenblinker von den CG-Modellen. Fotos problemlos per Mail bekommen. Auch wenn ich generell skeptisch bin mit Überweisungen an Leute die ich nicht kenne, lief es auch damit problemlos und wie besprochen. Wenns mal wieder klappt ;) Gruß, Der Dan Zitieren Civic Aero MC2 '99 *Ganzjahres-Schönwetterfahrzeug*Civic MA8 '96 *Snowmobil* :D (zu verkaufen) Corsa D '10 OPC *Taschenrakete* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Reibungslose und tadellose Zusammenarbeit ! Weiter so... Vielen Dank http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auch von mir lobende Worte. Das nächste Geschäft ist schon in der Vorbereitung. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.