Ecke Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, links neben dem Lenkrad befindet sich ein "Schalterfeld". Bei mir ist dort nur der "VSA-OFF" Taster montiert. Was gibts da noch für Schalter/Taster? Ich habe noch einen Schiebedachschalter und die Leuchtweitenregulierung gefunden. Was haben die einzelnen Schalter/Taster für Teilenummern? Auch die Nummern für die "Blindstopfen" und das ganze Feld würden mich interessieren. Hintergrund ist, dass ich mir paar kleine Zusatzfunktionen einbauen will und die Schalter dort verwenden möchte. Gibt es nix gutes muss ich die Blindtopfen umbauen. Sollte noch jemand wissen, wo man die Teile (außer beim HH) her bekommt wäre das natürlich super. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Noch nie gesehen. Ich weiß aber was du suchst. wenn dann nur beim Freundlichen. kosten bestimmt max. 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ab Facelift ist da noch ein Schalter zum öffnen der Heckklappe. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 der schalter zum öffnen der Klappe, sieht fast so aus, als könnte er beim prefacelift (meinem CN2) auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Passen ja aber ob er funktioniert ist fraglich. Allein wegen des anderen Kabelbaums. Wenn du spezielle Schalter oder Blindstopfen brauchst sag bescheid. Hab hier noch das ganze Bedienfeld. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.