Lippbaer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, ich hab mal ne Frage zu den Kabeln und deren (von Honda) geplanten Lage. Ich hab nämlich mein Armaturenbrett getauscht und deswegen eben die Kabel abgehabt. Fotos gemacht und gelöscht:(. Hat vielleicht einer Fotos oder n Lageplan? Am verwirresten sind die im Mittelkanal, die anderen hab ichraus gefunden.Aber eben im Mittelkanal. Danke schon mal fürs lesen. LG Lippbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi vielleicht kann dir das hier weiterhelfen ? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lippbaer Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke für die schnelle Hilfe und ich hoffe, dass ich weiterkomme.Aber die vielen clipse un deren wohnsitz?Also Tacho und co. hab ich noch gewußt.Airbag un licht im handschuhfach auch. nun kanns weiter gehen. danke nochmal würde mich aber auch über fotos von der angelegenheit freuen. grüße der Lippbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sry, aber dafür müsste ich mein Armaturenbrett NOCHMAL zerlegen. Und das geschieht in naher Zukunft sicher nicht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.