joshy6 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hey Leute die ein KW Var 1 drin haben. Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch fragen, ob ihr den Zubehör Querlenker mit der (Sturzverstellung?) eingebaut habt? oder ein anderen Sturzversteller? an der HA ist das ja Empfohlen laut liste. Oder habt ihr das ganz weg gelassen? Danke für Tipps! Gruss euer Joshy link : http://shop.kwsuspensions.ch/index.php?page_id=product_single_view&sort=_&product_id=50719&mg=26&pg=166&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Als antwort auf deine frage kannst du eigentlich nur ein JA oder ein NEIN erwarten :P Hier haben einige die Querlenker verbaut auch ohne ein KW. Ich zum Beispiel. Wenn du länger Freude an deinen Reifen haben willst kann ich dir die nur empfehlen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke für die Info Meister! Also die Sturzversteller sind = die Zubehör Querlenker stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Richtig! Fürn Tourer gibts nur die von KW und die kosten immern zwischen 280 und 300€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Alles klar! Vielen Dank! Mal schauen, ich denke die kann man auch noch später relativ unkompliziert einbauen oder? Will eh nicht so weit runter im moment :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Klar kannst du das. Ich hab eine erhöhte Abnutzung aber auch schon bei 30mm (H&R) gemerkt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Erhöht oder einseitig? Und wieviel hast du dann damit gemacht ( km) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Einseitig. Kann ich schwer sagen. Erstens hab ich mir bei Zeiten 2reifen kaputt gefahren und die auch mal durchgetauscht. Kommt ja auch auf die Reifen drauf an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 also was einseitig abfahren angeht hab ich bei meinen alten nix gemerkt trotz 30er H&R war alles ganz normal gleichmäßig abgefahren soichiro's freund kann mich ja verbessern hat ja mein altes brummelchen (noch teile davon) bei sich stehen und die winterreifen fand ich waren gleichmäßig runtergerubelt und verschleiß allgemein auch nischt gemerkt das er höher wäre mfg ich Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Richtig bei den Ballonreifen nutzt es gleichmäßig ab. Wie auch bei meinen Winterreifen. Hatte das eigentlich auf 19" bezogen. Um so höher die Zollgröße (also um so kleiner der Querschnitt) um so eher wirst du den einseitigen Verschleiß merken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Die ET Der Felgen spielen doch auch noch eine nicht unerhebliche Rolle. Bei mir sind nur 17er Felgen drauf mit einer ET 40 und ohne die Sturzversteller waren die Reifen einseitig abgefahren. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Alles klar, danke für die Infos jungs! Ich werde es mit 19er (235, 30, 19) ET40 Fahren... mal schauen, wenns ende sommer sehr sichtbar ist, haue ich halt noch sturzversteller rein und muss wahrscheinlich den radkasten bearbeiten? Noch ne frage, es gibt ja noch andere Fabrikate mit Sturzversteller... Sind die alle bedenkenlos mit KW kombinierbar? Und was gibt es da für Preisgünstige Alternativen die empfehlenswert sind? Daanke und gruuzz Bearbeitet 23. Mai 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Die Alternativen zum KW-Querlenker gibts in den Staaten da es dort eben den baugleichen Acura TSX gibt. Aber eben nur die Limo. Den Tourer gabs nicht in den Staaten also gibts auch keine Alternative von dort. Heißt also: KW oder garnix kaufen (weil's nix anderes gibt). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.