Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk Monotube & Domstrebe CL9

LEeTomD

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

bei mir schleift nichts. würde es auch nicht bei tieferlegung n(ich hab ja keine). der tüv hat meine arme Kiste so maltretiert, dass die maximal eingefedert war (kreuzweise aufbocken PLUS 5 kräftige Mitarbeiter im Kofferraum bzw. soweit wie möglich nach vorne), der Blö....ann.

War aber alles Freigängig.

mmh schleift es bei dir oder warum???
nö, habe wegen

also meint ihr ich brauch keine?
auf den thread verwiesen.

------------------------------------------------------------------

aber laut h&r teilegutachten sind federwegsbegrenzer nicht erlaubt
ehrlich??? mmmhhh .... habe ich da irgnedwas falsch verstanden???? oder galt das nur für'n Kombi????? Hab doch gelesen, dass Federwegsbegrenzer sogar mit beileigen, bzw. vorgeschrieben/erwünscht sind. Wo hab ich denn das bloß gelesen? Bearbeitet von Schmudi

ehrlich??? mmmhhh .... habe ich da irgnedwas falsch verstanden???? oder galt das nur für'n Kombi????? Hab doch gelesen, dass Federwegsbegrenzer sogar mit beileigen, bzw. vorgeschrieben/erwünscht sind. Wo hab ich denn das bloß gelesen?

..das haste schon richtig gelsen, es sind aber nur die mitgelieferten Federwegsbegrenzer zu verbauen und zugelassen..ist beim KW auch so ;)

also ich habe jetzt die begrenzer rausgenommen und das gewinde auf maximum gedreht(vom tüv-zulässigen)

beim einfedern hinten mussten wir stoppen, kannste vergessen das wird niemals etwas.

(8,5x19 et45)

nichtmal bördeln würde reichen so wie es ausschaut, erzähl mal wie es jetzt bei dir aussieht?

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.