rwd Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 da ich bockmist gebaut hab beim tauschen meines achsgelenkes, brauch ich nun eine neue antriebswelle. honda will stolze 1000 euro dafür haben. kann mir bitte einer diese seite mal übersetzen? einiges verstehe ich ja, aber vieles auch nicht. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/94-95-96-97-Accord-4-Cly-P-S-New-CV-Drive-Axle-Shaft_W0QQitemZ190073177317QQihZ009QQcategoryZ33729QQrdZ1QQcmdZViewItem ist das überhaupt die richtige welle für den ce1? bitte dringend um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 geh mal auf GOOGLE dort kannst dir das ganze übersetzen lassen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ok, aber kann mir das mal einer übersetzen ? :D WICHTIG Korrekte Welle, die Verfahren dreht Es ist zwingend, daß du den Spezifikationen der Herstellung folgst, um die Welle zu versichern wirst angebracht richtig. Störung, den Verfahren der Herstellung zu folgen kann Ausfall deines neuen Welle u. Nabe Lagers ergeben. Einer der allgemeinsten Fehler während der Installation ist unsachgemäßes Drehmoment der Welle Spindelnuß. Überdrehmoment der Welle Spindelnuß kann das Lager und die Welle veranlassen zu überhitzen, die drastisch das Leben deines neuen Welle u. Nabe Lagers verringern. Während es scheinen kann, einfacher zu sein, einen Auswirkung Schlüssel zu benutzen, wird es nicht empfohlen. Ein Drehkraftschlüssel ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder Träger hat Spezifikationen des speziellen Anziehdrehmoments, und er wird nach der Welle Teilenummer verzeichnet. Neuer Welle Ausfall kann die gebrochenen oder getragenen Maschine oder Getriebeeinfassungen des Kaufes auch verursacht werden. EINZELTEIL-BESCHREIBUNG: Dieses ist eine nagelneue Lebenslauf ANTRIEBSACHSE, WELLE, DIE PASST, HONDA PASSAGIER-SEITE 1994 1995 1996 1997 stimmen, mit manuellem oder automatischem Senden, mit oder ohne ABSbremsen überein Diese Welle kommt mit dem ABStriggerrad und Wille paßt ABSbremsen der Autos mit oder ohne TEIL # 1/NCV36508 DREHKRAFT-spezielles beziehen sich auf Soem für ft lbs Alle unsere Lebenslauf Wellen kommen nagelneu, dieses bedeutet, daß es keine Kernaufladung gibt, zum zu beschäftigen. Auch eine LEBEN-ZEIT GARANTIE, diese ist ein erstaunliches Abkommen. Warum auserwählt die GSP nagelneue Lebenslauf Welle Qualität. Alle nagelneue Wellen sind oben indem QS9000/ISO9002 zugelassenes Verfahren und das Übersteigen des O.E. Standards Aushilfs. Kein Streit für Kern-Austausch. Wir bieten nagelneue Lebenslauf Welle Hilfe, die du die Kosten für Kernansammlung beseitigst an, auf Lager, Austausch und Versand. Haltbarkeit. Alle Bestandteile der nagelneuen Lebenslauf Welle sind die ursprüngliche Ausrüstung Teile (nicht umgebaut). Lebenszeit-Garantie. Wir bieten begrenzte Lebenszeit-Garantie auf unserer nagelneuen Lebenslauf Welle an. Unsere NEUEN Lebenslauf Wellen werden von der GSP Gruppe, der größte Lebenslauf Wellen Hersteller in China hergestellt. Unsere NEUEN Lebenslauf Wellen werden errichtet, um ursprüngliche Ausrüstung Leistung zu treffen oder zu übersteigen GSP ist bestätigtes QS9000/ISO9002. Dieses versichert, daß jede Welle die Qualität und die Leistung hat, die du… nicht einmal… aber jedesmal erwartest Alle addierte Technik und Qualitätskontrolle, die wir in unsere Produkte erlauben uns, eine begrenzte Lebenszeitgarantie auf allen unseren Lebenslauf Wellen anzubieten uns setzten. GROSSE GESCHWINDIGKEIT GLICH AUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 na ja, das musst dann noch in der grammatik etwas richtig stellen. ist normal bei google. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.