Highlander Coupe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Verkaufe ein gebrauchten aber top gepflegten Haubenbra für Acoord Coupe CG 2/ 4 da ich das Auto nicht mehr habe brauche ich den bra nicht Preis dachte ich an 60 € Deweiteren verkaufe ich Originale Honda Felgen vom Coupe 16 Zoll müssten aufgearbeitet werden aber gut für den Winter zu gebrauchen Preis 100 € Bearbeitet 21. April 2012 von B-CH6 Themen und Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ist die bra komplett haube und stoßstange oder nur haube ? Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 nur habe soweit ich es weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nur Haube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Felgen sowie der Haubenbra und ein Hondaradio mit Navirechner habe ich auch noch liegen bei Interesse melden über den Preis kann mann reden für den Bra dachte ich an 40 € und die Hondafelgen gehen weg für 80€ Bearbeitet 24. September 2012 von Highlander Coupe Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mahlzeit.Hätte interrese an Felgen:Dschreib mal was ich zahlen muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Lass dir mal was einfallen für dich immer gerne etwas billiger noch da Bearbeitet 29. Oktober 2012 von kaefergarage.de AGB 2.5.9.: push <7Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Felgen sind weg Bra und Radio noch da Habe auch noch 4 Nabendeckel Acura hier rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.