Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo aus Berlin

freshman

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenkollegen..

Ich möchte diesen Weg nutzen um mich vorzustellen und meine Motivation mich hier anzumelden darzulegen. Ich bin mitten in den Zwanzigern und besitze bereits seit ich 18 bin, die Erlaubnis zum Führen von Kraftfahrzeugen. Nach dem Erhalt meinen Führerscheins hatte ich nichts besseres zu tun, als mir einen alten Golf 2, zu zulegen. In den folgenden Jahren fuhr ich einige Fahrzeuge mit dem Blitz. Nachdem mich nun aber speziell mein letzter Wagen, aus deutscher Produktion, qualitativ enttäuscht, sowie jede Menge Geld und Arbeit gekostet hat, habe ich nun beschlossen mal einen Blick nach Fernost zu werfen. In dem mir gesetzten Preisrahmen, gefällt mir die Limousine der 7. Accord-Generation am besten. Sie wirkt sportlich, ist dennoch alltagstauglich und sticht optisch aus dem Einheitsbrei auf deutschen Straßen hervor. Nun habe ich mich hier angemeldet, um einige, interessante Informationen über den Wagen zu erhalten und evtl. mit Besitzern dieses Modells in Kontakt treten zu können, um etwas über typische Schwachstellen zu erfahren. Ich hoffe auf eine angenehme Zeit miteinander und viele nützliche Informationen, meinen Gebrauchtwagenkauf betreffend.

Viele Grüße, freshman

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na, dann mal herzlich willkommen. Die Wagen mit dem H habe natürlich auch ihre Macken, aber im Vergleich mit anderen Mitbewerbern wird hier auf hohem Niveau gemeckert.

Lies Dich genau ein und entscheide dann, ob Deine Qualitätsansprüche erfüllt werden.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du bei dieser Marke, wenn Du dir nicht gerade ein verbasteltes Exemplar andrehen lässt, nicht enttäuscht wirst.

PS. Ich fahre privat jetzt seit über 20 Jahren Honda und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Hey, danke für die Begrüßung. Das klingt ja erstmal sehr vielversprechend. Prinzipiell kann ich, so denke ich, aber davon ausgehen, dass der accord mir weniger Stress als mein aktueller Wagen bereitet. Immerhin flossen in den letzten 2,5 Jahren fast 5000€ an reinem Materialwert in Reparaturen. Die Arbeiten habe ich fast ausschließlich selbst erledigt. Aber irgendwann ist halt mal schluss mit der bereitschaft Geld in ein auto zu pulvern. Ich werde mich in den kommenden tagen mal einlesen und mir ein grundlegendes Bild von dem Wagen verschaffen.

Hallo :wink::wink::wink:,

ich schliesse mich der Aussage von "B-CH6" an,

auch wenn ich erst 16 Jahre mit Honda fahre :))

und herzlich Willkommen hier im Forum.

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Belese sich in Ruhe.

Beim Accord bekommst du auf jedenfall sehr viel Auto für dein Geld.

Aus meiner Sicht.

Das ist mein 2ter Honda, ich fahre Honda seid 3 Jahren (erst ^^).

War eine Zeit lang mit einem Astra H OPC unterwegs und auch das ist ein tolles Auto.

Aber es wurde wieder ein Honda, für mich ein spezieller.

Ich kenne auch kein Vergleichbares Fahrzeug seiner Klasse, welches gegen ihn an kommt.

Verglichen aus: Anschaffung, Unterhaltskosten, Leistung, Ausstattung, Größe, Komfort, Baujahr.

Für das Geld welches ich für ein Fahrzeug mit 77000km gezahlt habe, Bose, Klimaautomatik, Tempomat und alles andere drin und dran hab, bekomme ich gerade so nen Audi A3 mit Holzausstattung und 100PS

War immer zu frieden, musste nicht 1x außerplanmäßig was machen.

Auch im Freundeskreis ist das so, die sich nachträglich für einen anderen Honda entschieden haben.

Bei manchen Fahrzeugen war das Wort Pflege ehr nicht im Wortschatz enthalten, aber die sind nicht tot zu bekommen.

Wichtig bei einem Honda ist es, immer Ölwechsel rechtzeitig und immer warm fahren.

Kenne Hondas die haben fast 20 Jahre drauf 280 000km auf der Uhr und fahren immer noch auf der Renne bissel spielen und mucken nicht rum.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.