Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CL9 nach knapp zwei Jahren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...aufejdenfall solltest du erstmal ne Kamera kaufen für bessere Bilder ;-)

Verkaufen kann man Autos immer aber das was man reingesteckt hat Interessiert keinen beim Kauf ;ja das ist der Wahrheit ! Deshalb veraufen viele die Teile wieder einzeln und rüsten auf Orginal um.

Greetz

RooKee

schon ein krasser verfall... ich habe meinen vor 2 Jahren für 11tsd gekauft (cl9 executive, 62tsd km), da lag ein cl7 sport mit >90tsd km bei 10.000 und die cl9's bei 13.000. Alles Händlerpreise. Da hauts mich glatt vom Hocker wenn ich hier lese ~6000€ für so einen Accord! Dann is meiner anscheinend ja auch unter 10.000 Wert :schock:
I'm so JDM my engine runs on soy sauce

jaja so is das mit den kärren ^^ ....alle wollen ein I-Phone und keiner mehr das gute Nokia 3210 :D

Aber nur weil es jetzt Spiele wie "heute ist alles gut" gibt heisst es noch lang nicht, dass "Snake" kein Spass mehr macht :D

Ich bleibe bei meinem CL9 - Gebe mich zu frieden und fahre ihn TOT...... und wenn er erstmal 15 jahre auf dem Buckel hat ( 2022) dann gib ihm... ^^

...aber zuvor muss er sich erst mal rentieren :D

- schööööön brav:wink:

Er schreibt doch selber, dass er Ihn so gut wie nicht mehr bewegen wird.... Es ist doch nicht nur so das er jetzt kaum noch was für den Wagen bekommt... auch so kostet der Wagen weiterhin Versicherung, Steuern und Wartung(wenn man es hier schleifen lässt,...aufgrund von nicht fahren - bekommste am Ende nix mehr...).

Versteh eh nicht das rumgejammer. Es ist und bleibt ein fast 10 Jahre altes Auto, hinzu kommt die glorreiche Idee der Abwrackprämie und die damit geminderte Kaufmoral/Sättigung des Marktes. Und natürlich fällt der neue Accord um einiges mehr auf(merk ich im Kollegen und Familienkreis), die meisten kennen die CL - Reihe gar nicht...

Loud exhausts = police magnet :cool:

Dabei scheinen die Kisten aber beim Händler für richtig gut Asche weg zu gehen.

Als ich meinen CL9 gekauft hab (Oktober 2011) wollte der Fugel in Frankfurt für nen CL7 mit (4!!!! Vorbesitzern bei knapp 60000km) 13000€ haben und die Karre war nicht lang drin.

Vielleicht muss man da einfach nur Geduld haben bis jemand kommt, der so ein Auto zu schätzen weiß, also nicht die "geben dir fumfdausend"-Fraktion.

Die kaufen sich für das Geld nämlich lieber n krassn' dreier.

Da gibt es viele Probelme:

- fast 10 Jahre alt

- verbastelt (würde so ein Auto NIE kaufen wollen!!!)

- großer Motor (190PS)

- keine Garantie mehr

- teuer in der Versicherung

- die heutigen Benzinpreise

- der Russen Accord hat die Preise für unseren alten Type-S kauptt gemacht

Sehe auch so um die 6.000€ als realistischen Preis an. Außer Du hast Glück (jeden Tag steht ein dummer auf) und Du bekommst mehr. Ich würde den Wagen zurückbauen, sprich Folie und so ab, dann wirkt er seriöser ;)

Den Accord zu verkaufen ist echt verdammt schwer, dass habe ich auch letztes Jahr bei meinem Type-S gemerkt. Zum Glück kam in letzter Sekunde ein Käufer aus dem hondapower Forum vorbei und hat ihn mir abgekauft :wink:

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

das alter find ich nicht so schlimm wurde ja in Japan zusammengebaut und nicht in England :D

Ich schau immer mehr auf Kilometer und die Vorbesitzer denn ein Rostproblem hat der Accord ja nicht wirklich.

Und so teuer ist der Accord selbst mit dem 190 ps motor doch garnicht? Schaut euch mal Golf Gti an :D oder sogar der normale golf kostet ein haufen geld...

Problem ist bei Honda eben immer das es oft nur die Leute kaufen die schon mal einen hatten, die Audi und Bmw Fraktion bleibt eben meistens dort ;)

Versteh eh nicht das rumgejammer.

1. Es ist und bleibt ein fast 10 Jahre altes Auto, hinzu kommt die glorreiche Idee der Abwrackprämie und die damit geminderte Kaufmoral/Sättigung des Marktes. Und natürlich fällt der neue Accord um einiges mehr auf(merk ich im Kollegen und Familienkreis),

2. die meisten kennen die CL - Reihe gar nicht...

Ich sehe das jetzt nicht als Nachteile an sondern das waren / sind für mich immer noch Kaufgründe :D

BTW: dieser übergroße Benz/Maybach ist ja noch älter ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.