Absurd Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Wie gesagt mach mal nen gescheiten Verkaufsthread mit Bildern und ner ordnetlichen Beschreibung, dann wirste ja sehn ob jmd Interesse hat. Ist an dem Wagen (zb D2 Fahrwerk) alles eingetragen? 135.000km ist doch theoretisch Inspektion, wurde das gemacht? etcpp... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 mach ich, es ist alles eingetragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo! Lt. DAT hat er einen Händler-EK von 5237 Euro. im Originalzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Aber Ihr braucht nicht zu jammern über "schlechten Wiederverkauf". Der ist im Gegenteil bei den Honda noch ganz gut meiner Erfahrung nach. Daten gefällig: Audi Q7, NP 80000, nach 3 Jahren und 100000km händeringend verkauft für 26000. Audi A6 Avant, NP 62000, nach 4 Jahren und 100000km kam der auf 17000. MB B, NP 44000, nach 3 Jahren und 60000km war das beste Angebot 16800 - deshalb fährt der seiner 2. Rostbehandlung entgegen. Von den Audi/BMW/WV gi9bt es halt sehr viele, im BMW-Zentrum oder auf dem Audi Gebrauchtplatz kann man sich ja fast den Gebrauchtwagen konfigurieren in Ausstattung und Farbe. Da finde ich 6000 für ein über 10 Jahre alten Accord ohne Garantien oder Gewährleistungen nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 ich meine ein accord hier in forum zu verkaufen macht wenig sin. da es hier im forum alle die hier regestrirt sind, haben schon ein accord. und zu 99% ist jeder mit seinem auto zufrieden. und nur bei ein schnäpchen überlegen die sich ein anderen zu hollen. am besten were es mit hh absprechen und bei denen das auto abstellen zu verkaufen als privat verkauf für ca 8500 euro. und ich meine für 8000 euro würde er weggehen. viele kennen das doch: wen man sich ein neues auto kaufen will und keine vorstelung hat was es sein wird, fährt man durch autoheuser und schaut sich alle autos an. un ergentwan mal sied man ergenwelches auto, verliebtsich mal in dem und will den unbedingt haben. und wen der jeniger auch vorstellung hat das das ein honda sein muss, kommt er doch nicht auf eine idee hier in forum sich zu regestrieren um ein auto zu kaufen. nur ewentuel einer von hundert bzw von tausend kommt auf so eine idee Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ....ich bin einer davon :D Bevor ich mir ein motorisiertes Fahrzeug kaufe....gehe ich ins Forum... - um alles zu lernen ( mängel des Fahrzeugs etc.) - und um einen zu kaufen.... Dann sehe ich auch die "Beiträge" desjenigen an... dann noch ins fb....und schon habe ich ein Persönlichkeitsprofil , das mir ungefähr sagt ob er ein Raser war oder nicht..... ^^ Bsp gefällig: Jemand postet Bushido Lied in fb => ALLES KLAR :D :D :D :D :D :D :D :D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 8000 kriegst du niemals für den Wagen ! Da muss schon ein sehr dummer kommen der keine ahnung von den Preisen hat 6000 schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 aso ich finde auch das die accords recht preis stabiel sind ihr vorteil ist einfach die besser austatung in der basis als bei den deutschen da kostet jeder schalte extra und meist nicht wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.