redbull Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hallo ich suche eine org. heckschürze für den cl7 in grau/metallic (NH-658P). mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ich hätte noch ne weisse von nem faceliftmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 @Acoord cl7 2.0 danke, ich brauche sie aber in grau. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 hab ich gelesen, dachte nur es wäre schon mal nen anfang, denn so leicht wirst de nicht dran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 @Acoord cl7 2.0 danke, ich brauche sie aber in grau. mfg redbull wen du die im grau bekommst, das würde nicht heissen das die farbe gleich aussied. je mehr farbe sonnenstralen abkrigt desto blaser wird sie. und deswegen kann es sein das der farbunterschied sehr auffälig wird. um das zu beheben müsstest du die auch lackieren lassen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 deswegen hatte ich wenigstens die weisse angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Und Ich hätte noch eine Schwarze von Preface mit bohrungen für PDC und bohrungen für Type S Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.