MatthiasM. Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Leute, Leider hat sich bei meinem neuem Motor H22A7 Accord TypeR die Reihmenscheibe gelöst und nun ist sie kaputt. Die schraube hats auch nicht überlebt und hat einige macken ! Jetzt wollt ich bevor ich das gewinde sauber nachschneide nochmal die gewissheit haben das ich den richtigen gewindeschneider kaufe... Es handelt sich um das Gewinde in der Kurbelwelle: es müsste M16x1 sein ist das richtig ? Danke, MFG MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hallo Das weiss wohl keiner,Neue Schraube kaufen und einfach nachmessen. Durchmesser mit der Schieblehre,Gewindesteigung mit einer anderen Schraube vergleichen.M6 hat zb 1mm Steigung. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Eine OEM ATr Riemenscheibe habe ich noch falls du eine brauchst ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasM. Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Danke @CG8Accord Ich hab schon vor längeren ein kompletten alu alu pulleys satz rumliegen den werd ich jetzt mal verbauen... Ist n bisschen blöd da er für n H22A4 Prelude ist und die riehmen nicht mehr stimmen aber na ja was solls ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasM. Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) So jetzt kann ich es sicher sagen ! > M16x1,5 Feingewinde < Und jetzt rennt die kiste wieder ;) Bearbeitet 9. Mai 2012 von MatthiasM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.