Big_Kahuna Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Guten Tag. Gestern bin ich mit dem Wagen meiner Mutter gefahren und habe festgestellt, dass bei diesem die Lenkung wesentlich leichtgängiger ist als bei meinem Accord. Sie fährt einen Toyota Avensis Kombi, etwa 2 Jahre alt. Nun stelle ich mir die Frage, ob man die Lenkunterstützung beim Accord über das Steuergerät (OBD?) beeinflussen kann, so dass das Lenken leichter geht? Hat jemand eine Idee? Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Der 94er Civic von einem Freund hat ebenfalls eine leichtgängigere Lenkung als mein 2002er cg9 Ich denke nicht, dass man da was per OBD ändern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich bin einen gestern einen R8 gefahren und der geht richtig gut ab. Jetzt meine Frage: Kann man bei meinem Accord da was per OBD ändern, damit er genauso gut geht? :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ...einen R8 gefahren...DEN R8? Dann Accord Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ......Jetzt meine Frage: Kann man bei meinem Accord da was per OBD ändern, damit er genauso gut geht? :wall: Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder? nen R8 und nen Acci vergleichen....:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 weise ist, der ironie erkennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 weise ist, der ironie erkennt ^^ BRAVO ... gut erkannt ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.