Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie kann man die Chromleisten demontieren-eilt!

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiss kann man bei den 2004 Modellen die Chromleisten um die Fenster herum demontieren ohne was abzubrechen.

Wie macht man das am besten? Ich brauche sehr dringend eure Hilfe, da mein Auto bereits beim Lacker steht.

Soltle ich eventuell gleich die Leisten mitlackieren lassen. Ich habe auch bereits scho ndie Windabweiser zu Hause liegen.

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die sind mit 2nasigen Clips befestigt soweit ich mich erinnern kann.

Da kommt man aber recht schwer ran.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

nicht mitlacken siht auch glaubenicht so toll aus da ist in der tür eine schraube dafür müsssen aber die türpappen ab und dan ist oben eine schraube die ist vorne oder hinten an der türe und dan die leiset nach hinten schieben richtung heck und dan einfach rauziehe da geht auch nix kaputt halt mit gefühl und nicht mit gewalt

spreche aus erfahrung und weiß es bestimt da ich meine accord letztes jahr vollfolieren lassen habe ;)

wen sonnst noch fragen zur demontage der teile habe meinen schon mal fast komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut und das auch im innenraum ;)

@speedy123:

Er meint auch den oberen Rahmen. Der untere is ja leicht zu demontieren.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Danke für eure Hilfe. Also die untere Leiste ist schon weg. siehe Foto. Momentan waren/sind die Leisten schwarz foliert.Ich dachte auch mehr an die obere Leiste auch wenn es so nicht geschrieben war.

Ist die obere Leiste denn leicht zu lackieren? Wenn schon dann sollte die wohl alles schwarz sein und nur die Griff in chrom.

Aber irgenwie lässt das Chrom den Wagen luxuriöser ausgesehen. :p

Was meint Ihr ?

IMG_3702.thumb.JPG.b071f26244e091235fd3bc72100d7894.JPG

dhfj.png.a7881165e2cadd206acb34a7ec039950.png

IMG_2550.thumb.JPG.dfb37690231efead90e31c7557fab43e.JPG

Beim NH-341P passt das aber ich weiß ja nich was er fürn Lack bekommt.

Wie cab schon schrieb: Chrom is gay!

HIer sind mal ein paar Bilder. Sagt mir bitte eure Meinung. ich bin mir irgenwie Bewusst das das Chrom in Verbindung mit den Windabweisern nicht schön aussehen kann. Aber irgenwie

Wichtig: wenn ich die Windabweiser auf das Chrom mit "Primer" aufklebe bekomme ich diese dann wieder ab ohne die Leiste zu beschädigen??

dsc05533k.thumb.jpg.52e3068db3fb907e6b72d3bf8fc1e4f5.jpg

dsc05537v.thumb.jpg.3a0dabcb38ebbc46aa861019fc1e51b0.jpg

dsc05543m.thumb.jpg.28ee7975b1c106d64c15b1b1e81c1fa3.jpg

dsc05552i.thumb.jpg.0ef1b71743939ddea05ebb3a86b6ace4.jpg

accord2.thumb.jpg.5a573848dc1933d3ad94d477bb06ab2f.jpg

18018302_mm(8).thumb.JPG.4cc00029a1c78966d5686a23ad8e57a6.JPG

img3669.jpg.ee3c27ddedf6bc18883a94dcea40d2ad.jpg

SV102826.thumb.JPG.e91276e170c0e79d2c5ad8264aed8e7a.JPG

Bearbeitet von Mike83^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.