Mike83 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Soweit ich weiss kann man bei den 2004 Modellen die Chromleisten um die Fenster herum demontieren ohne was abzubrechen. Wie macht man das am besten? Ich brauche sehr dringend eure Hilfe, da mein Auto bereits beim Lacker steht. Soltle ich eventuell gleich die Leisten mitlackieren lassen. Ich habe auch bereits scho ndie Windabweiser zu Hause liegen. Bearbeitet 24. April 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Die sind mit 2nasigen Clips befestigt soweit ich mich erinnern kann. Da kommt man aber recht schwer ran. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 achh. Und sollte ich die wohl lackieren lassen? Wer hat denn hier in Foram Ahnung vom lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 nicht mitlacken siht auch glaubenicht so toll aus da ist in der tür eine schraube dafür müsssen aber die türpappen ab und dan ist oben eine schraube die ist vorne oder hinten an der türe und dan die leiset nach hinten schieben richtung heck und dan einfach rauziehe da geht auch nix kaputt halt mit gefühl und nicht mit gewalt spreche aus erfahrung und weiß es bestimt da ich meine accord letztes jahr vollfolieren lassen habe ;) wen sonnst noch fragen zur demontage der teile habe meinen schon mal fast komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut und das auch im innenraum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 schwarz matt lackieren bzw in wagenfarbe. alles chromgedöns am accord ist mist:cool: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 @speedy123: Er meint auch den oberen Rahmen. Der untere is ja leicht zu demontieren. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 Danke für eure Hilfe. Also die untere Leiste ist schon weg. siehe Foto. Momentan waren/sind die Leisten schwarz foliert.Ich dachte auch mehr an die obere Leiste auch wenn es so nicht geschrieben war. Ist die obere Leiste denn leicht zu lackieren? Wenn schon dann sollte die wohl alles schwarz sein und nur die Griff in chrom. Aber irgenwie lässt das Chrom den Wagen luxuriöser ausgesehen. :p Was meint Ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 bei der oberen kann ich leider nicht helfen aber ich würe sie so lassen macht den wagen edler meiner ist perlmutt weiß und das sieht mit den chrom teilen eifach nur nach luxus pur aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Beim NH-341P passt das aber ich weiß ja nich was er fürn Lack bekommt. Wie cab schon schrieb: Chrom is gay! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) HIer sind mal ein paar Bilder. Sagt mir bitte eure Meinung. ich bin mir irgenwie Bewusst das das Chrom in Verbindung mit den Windabweisern nicht schön aussehen kann. Aber irgenwie Wichtig: wenn ich die Windabweiser auf das Chrom mit "Primer" aufklebe bekomme ich diese dann wieder ab ohne die Leiste zu beschädigen?? Bearbeitet 24. April 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.