Wie7and Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) I. Perfekte Kombination aus Tourenwagen und Alltagstauglichkeit/ Sparsamkeit durch längere Getriebeübersetzung II. Motor, Getriebe und Sperrdifferenzial trocken/ kein Reparaturstau/ Laufleistung anhand von HU/AU Unterlagen und Rechnungen belegbar/ immer warm- und kaltgefahren III. alle vorgenommenen Änderungen rückrüstbar Motor: Wechsel von Zahnriemen/ Wasserpumpe/ div. weiteren Verschleißteilen und Dichtungen zuletzt bei 140.000 km/ Original Accord Motorhaubenisolator zur Geräuschreduzierung Getriebe: Fachmännischer Umbau vom Getriebe U2Q7 auf M2K4 und vom Final Drive 4.266 auf 4.062 inkl. Übernahme des Type R Sperrdifferenzials Ergebnis: Die gut 20% längere Übersetzung macht das Fahrzeug ruhiger und 2 Liter/ 100 km sparsamer Fahrwerk: Radlager hinten (ein typischer Schwachpunkt des Fahrzeugs) wurden rechts und links vor ein bzw. zwei Jahren erneuert Reifen: 2 Sätze Originalfelgen pulverbeschichtet weiß (Sommerreifen) und pulverbeschichtet schwarz (Winterreifen); s. Fotos Sonstiges: Klimaanlage/ Nebelscheinwerfer/ 182.000 km/ iPod Anschluss im Handschuhfach/ Erstzulassung Mai 2000/ TÜV bis Juni 2013 Für VB: 8.499,- Euro (Winterpreis) in gute Hände abzugeben im Raum nördl. Baden-Württemberg Bearbeitet 27. Januar 2013 von Wie7and neuer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.