mraccord Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi Leute, bin gerade aus meinem Urlaub aus der USA zurückgekommen und bin begeistert! Vorallem wieviele hondas und Acuras dort rumfahren, unglaublich!!!! hier ein paar Fotos und hier noch bilder vom Hondahändler der neue CRV - gefällt mir echt nicht schlecht, in meinen augen gelungen und jetzt das Auto was ich haben will, würde ich sofort kaufen wenn es ihn bei uns geben würde :sabber: lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Schöne Fotos! In welchem Teil der USA warst du? und jetzt das Auto was ich haben will, würde ich sofort kaufen wenn es ihn bei uns geben würdeIst das ein echter Honda (von Honda entworfen und von Honda gebaut)? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Odyssey ist schon was feines... Schöne Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wo warst du denn? Überlege mir, paar Monate in den Staaten zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 und jetzt das Auto was ich haben will, würde ich sofort kaufen wenn es ihn bei uns geben würde hier ist einer :http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=197582678 kostet nur: € 42.840,- :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 war 3 Tage New York und dann sind wir nach San Francisco weitergeflogen wo wir ein Leihauto bekamen. Sind dann ein bisschen durch Kalifornien gefahren - zB Yosemite Nationalpark, Death Valley, Vegas :D, LA, und die Küste rauf nach San Francisco, waren 16 Tage Kalifornien. Muss sagen ist sehr zu empfehlen! hmm..... wenn ich mir so anschaue das Odyssey in der USA mit Vollausstattung ca 33000 Euro kostet ;-) lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 genau wie das neue accord coupe.. vollausstattung mit v6 kostet umgerechnet 25000€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.