Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

preiss frage für bremsscheiben tourer cn2

Empfohlene Beiträge

leute habe da mal ne frage bei mir muss ich die hinteren scheiben mit beläge wechsel

jetzt meine frage zu den kosten

für die scheiben

war mal spasshalber bei atu da kosten die scheiben 228 euros ca

voll heftig oder??????

habe jetzt mal gegooglet und das gefunden

hat jemand erfahrung kann mir da jemand helfen

http://www.autoteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17486&dlnr=&node=100032&lastNodeID=0,1,100006,100626

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ihr wüsstest was ne ATE Scheibe kostet dann würdet ihr hier ganz anders drüber reden.

Oftmals unter 20€ bzw um die 20€.

Selten das eine ATE Scheibe mal knapp 30 Takken kostet.

Das ist Hausmarke von KFZteile.

Quallitativ sicherlich nicht das Beste, auf schnellen Fahrzeugen würde ich vorne das auch nicht fahren wollen.

Meine Mom hat die auf ihren Opel rundrum und ist zu frieden, naja bei knapp 2000km im Jahr kann man da nicht wirklich viel zu sagen.

EIn Honda Prelude hat die vorne und er ist laut seiner Aussage unzufrieden.

Rubbeln zwar nicht und schlagen nicht, aber die LEistung reicht ihm nicht aus.

Er hat aber auch die Beläge von Hausmarke, die Stauben schon etwas.

Hinten ist das aber ok.

Zwar sagt man wer billig kauft kauft 2x.

Aber auch die MArkenscheiben wie ATE kosten im EK rein garnichts, manche würden weinen wenn sie wüssten was ihr Gewindefahrwerk oder ihr Sportfahrwerk im EK kostet.

Beispiel Golf 4 Gewinde EK 89€ ;), der VK ist natürlich was ganz anderes.

Ich fahre jetzt seit 15tkm mit 69,-€ Komplettbremsen an der Hinterachse rum und die machen genau das was sie sollen kein Schlagen oder Ruckeln beim bremsen.

Das einzige was ich gemacht hab, ich hab den Nabentopf mit schwarzer Hitzebeständiger Farbe dünn lackiert, damit der nicht so schnell gammelt.

Es muss jeder selbst wissen was er kauft, aber auch die günstigen Bremsen haben eine technische

Abnahme hinter sich.

Ihr könnt gern auch mehr Geld für die selben Bremsscheiben, in ner hübscheren Verpackung, ausgeben, wenn euch das beruhigt.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Bei Profiteile.de kriegst Herth&Buss scheiben für 32€ / stück.

Ich habe schon immer nur herth&buss verbaut egal ob Civic oder Accord und hab nie probleme gehabt und ich würde auchh in den CN2 bedenkenelos scheiben von denen verbauen.

Die einzige alternative für mich sind nach wie vor die EBC Black Dash aber auch nur der optik wegen weil sie nicht rosten.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.