redcrx16 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Da ich im Sommer in den Süden fahre, möchte ich mir gerne eine full nose bra kaufen. Nun bin ich auch fündig geworden allerding passend für einen Acura TL. Jetzt mein Frage, ! Passt diese auf einen Accord CL9 Preface..... http://www.ebay.com/itm/200676832687?_trksid=p3984.m1438.l2649&item=200676832687&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr oder eher diese hier: http://www.ebay.com/itm/400291000285?_trksid=p3984.m1438.l2649&item=400291000285&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr#ht_693wt_709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Is nur nen bischen teurer. http://www.ebay.com/itm/Genuine-OEM-2004-2005-Acura-TSX-Full-Nose-Mask-Bra-08P35-SEC-200-BRAND-NEW-/400291000285?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAcura%7CModel%3ATSX&hash=item5d3333efdd&vxp=mtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 gibt es denn keinen Hersteller aus Deutschland??? Die Versand kosten aus den USA sind ja brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe bisher noch keinen gefunden. Hier in D gibt es aber anbieter die nähen dir dein Bra passgenau und in Wunschfarbe. Vieleicht näht dir ja einer einen passenden.Der Preis dafür dürfte aber die Versandkosten aus USA bei weitem übersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 gibt es sowas nicht auch original von Honda? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja klar, da biste aber auch mal ganz schnell bei 250 € . ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 sondier doch mal in der sattlereibranche!! ich habe mir vor jahren mal eine motorradsitzbank machen lassen. neuer bezug, andere sitzposition durch ändern des schaumstoffkerns ect. das war praktisch, bis auf das original-gestell, eine komplett neue arbeit. farbe, material, steppen/aussehen ect. alles nach wunsch! es war eine top arbeit und ich war total happy. und ich habe meine ansprüche! ich denke, ein guter sattler kann dir sowas machen. vielleicht findest du noch ein paar interessenten, er macht dann 10 stk. und es wird erschwinglich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 habe mir jetzt den aus den Staaten gegönnt. Kostenpunkt mit zoll 190 Euronen. wer Interesse hat einfach bei mir melden , habe einen Sattler hier in meinem Ort der das ganze für 120+ 10 Euro Versand anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 sieht ja hässlich aus wieso nich gleich folieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 weil der lack sehr gut ist und weil es nur ein Vorbeugung zum Urlaub in den Süden ist. Daher keine Folierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 wer Interesse hat einfach bei mir melden , habe einen Sattler hier in meinem Ort der das ganze für 120+ 10 Euro Versand anbietet. Das macht der garantiert nicht so gut wie deiner ist Und mach den mal ordentlich drauf ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Also dem Sattler habe ich meinen bra gegeben und er hat ihn 1 zu 1 übernommen. Die Tage wird er ein Muster anfertigen und mein Acci muss dann zur anprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Und wozu das ganze?Passt dann eh nur auf PreFace Modell ohne Lippe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Passt auch auf Face Lift modelle ohne verspoilerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Interessant finde ich das ganze schon.Ist der zweigeteilt? Einmal für Motorhaube und für Stoßstange? Muß ich jedesmal das Nummernschild abschrauben zum drauf und abziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Passt auch auf Face Lift modelle ohne verspoilerungen Garantiert nicht! Bitte nicht solche Unwahrheiten verbreiten.Danke! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumindestens nicht wenn er passgenau ist. Muß ich jedesmal das Nummernschild abschrauben zum drauf und abziehen? Ich glaub der hat nur ne Aussparung fürn US-Schild. Also JA. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Leute dann schaut mal auf den 2ten link in meinem ersten post. Von dort hab ich den nämlich . Und auf der Abbildung ist ein Facelift. Aber ich such mal die Artikelnr ist ein original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Das (Beispiel)Bild und das was da steht wiederspricht sich aber. Da steht Bj. 04-05 und das Facelift gab es erst ab 2006. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wie auch immer, muss jeder selber entscheiden.Mir gefällt es und für mich hat es einen positiven Nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Das is n Acuta TL und kein TSX. Passt daher nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Richtig im 1 link ist ein TL und im 2 ein TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.