Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hochwasser schaden

Bdog ce7

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe ein problem wir hatten hochwasser wie viele andere auch ich konnte nicht zurück muste also durch dann plötzlich kurz bevor es wieder aus dem wasser raus ging ist mein motor verreckt ich dachte die paar meter schaffe ich mit schlüssel umdrehn und gang drinn habe ich auch geschaft der motor startete sofort wieder nur nagelt er er fährt soweit ganz normal nur im stand stottert er und naja das nageln was kann das sein?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hoffe es mein tag heute war wirklich wie ein freitag der 13 ich komme in die firma arsch kalt heizung kaputt dann bekomme ich einen anruf meine freundin ist zusammen gebrochen ihr vater will mit ihr zum arzt verknickt sich das bein dann wolte ich ich nach hause fahren mit freundin dann die sache mit dem wasser zuhause angekommen nummernschild weg dann kommt der vermieter keller unterwassser na toll alle videos nass wahrscheinlich alle schrott bin gespannt was noch auf mich zu kommt

Durch Hochwasser zu fahren ist ganz schön gefährlich denn wenn dein Motor Wasser anstatt Luft zieht kann das ganz schön scheiße ausgehen denn Wasser lässt sich nicht kompremieren als wie Luft. Wie hoch war den Das Hochwasser?

Wenn dein Problem nicht die Tage verschwindet dann such eine Werkstatt auf.

Einem Freund von mir ist sowas auch passiert er hat sich gedacht weil der Wagen noch läuft nichts zu machen und nicht lange Zeit später hatte er einen Kolbenfresser, weil die Kolbenringe beschädigt waren durch das wasser.

ich war heute bei einem kolegen der ist mechanicker naja wir haben erstmal öl und filtergewechselt naja daran hat es schonmal nicht gelegen aber danke für denn tipp ich fahre morgen ehh nochmal zu ihm er wolte nochwas nachschauen kann ich ihn ja aufmerksam drauf machen das hochwasser ging bis über die reifen naja was sol ich sagen es kamm auch durch die haube auf die scheibe was bedeutet der ganze motor muste unter wasser gestanden haben ich werde euch dann sagen was es was wenn er denn fehler findet hoffe nicht das ich nen neuen motor brauche kann ich mir zur zeit nichtmehr leisten da es ja auch andere schäden gab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.