ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ... halt für alles was dabei :D - wollte damit aber auch unseren Grenzkonflikt im Keller ein wenig schlichten - Werkzeug / Schmierstofflager trifft langsam auf Taschen / Schuhlager .... auf der Grenze habe ich schonmal das Lederfett plaziert :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das könnte auch mein Keller sein:cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) ich kann euch auch Molykote empfählen wir benutzen das auf der Arbeit für Lagerbuchsen Bolzen Konstoff ohringe usw. Es Zieht kein Wasser, verhindert Korossion, Harzt nicht und härtet kaum aus. ist aber leider Etwas kosten intensiev dieses Fett, da es sogar für die Raumfahrt zugelassen ist und übersee beständig (30€ 1KG ca) Fals eine fragen solte was ich bin: Industriemechaniker bei einer Privat Eisenbahn und schraube an Großen Loks rum ^^ Bearbeitet 30. Mai 2013 von Prinz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 So war wieder soweit, endlich wieder Jahresschmiertag ;). Hab ihm zum Jubiläum diesmal Zymöl für die Dichtungen gegönnt :D und auch mal wieder die Gummi Motor und Kühlerlagerung mit Silikonöl gepflegt. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 An die CN2-Fahrer: Womit schmiert ihr die Scharniere der Heckklappe? Schmiert jemand das Gestänge vom Heckklappenmotor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab stinknormales Sprühfett weiß genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.