Ronman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Verkauft Brauch jetzt Platz. 225 40 18 VR WINTERREIFEN AUF ALUFELGE ( siehe Album Felge 2009 ) Fulda Carat 6-7 mm Profil Dot 1108 350€ Felgen nur an Abholer ( Anlieferung bis 100KM incl ) Bilder in meinem Album Gruß Ron... standort Hamburg Bearbeitet 19. Juni 2012 von Ronman Aufgeraümt und Preis gesenkt ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wo aus Hamburg kommst du her? Ist das eine gfk Lippe Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aus Fuhlsbüttel. Nein kein GFK, irgend so ein biegsamer Kunststoff. ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Heute Abend eventuell zeit das ich es mir angucken kann? Schick mir deine Nummer per pn dann ruf ich dich an Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So, der neue kommt nächsten Freitag.:D:D:D:D:D Felgen stehen jetzt zum Verkauf ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hast du dir ein neues Auto gekauft? Was passiert mir acci Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Jepp neues Auto. In anbetracht meines fortgeschrittenen Alters und nach Rücksprche mit meinem Rücken wird´s ein CR-V. Der alte geht in Zahlung. War ein gutes Angebot. -------------------- So Felgen stehen jetzt zum Verkauf. Der Neue Kommt:D -------------------- --------------------- Neuer Preis und aufgeräumt.... So jetzt für VB 450€ Ich brauch Platz.... Oder macht mir ein angebot. Bearbeitet 1. Juni 2012 von Ronman Beiträge zusammengeführt ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Teilegutachten für die Felgen auch fürn CM2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Jupp, darf auf fast jeden Honda ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Bist Du auf dem NDT? Dann kann man reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Nein, bin ich leider nicht. Könnten aber auch so reden wenn du intressiert bist, mit mir kann man überall reden. Gruß Ron... ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Glaub ich, würde mich danach melden, wenn sie noch da sind... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Na dann viel Spaß auf dem NDT. Vielleicht schaff ich es ja doch noch mal Samstag rumzukommen. Nochmal Hoch Macht mir ein vernünftiges Angebot! Der Keller platzt aus allen Nähten. So jetzt zum Sommerpreis: 350€ Bearbeitet 3. Juni 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welche ET haben die? Wie alt sind die Felgen denn? Und natürlich Schäden oder Gebrauchsspuren... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Die Felgen sind von 2009. Eine hat zwei kleine Stellen. Kann man auf dem einen Foto sehen. Größe vielleicht 2-3mm. Und dreckig sind sie halt. Winterfellen eben. Hab sie nur so in den Keller gestellt. Ach ja Et 43 Bearbeitet 3. Juni 2012 von Ronman ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Reserviert für Motzi ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Verkauft. Kann zu. Bearbeitet 19. Juni 2012 von B-CH6 *closed* ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge