EH9 Daddy Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hi ihr, sagt mal kennt jemand von euch einen KW oder AP Dealer? sprich, jemanden der günstiger an KW oder AP Gewindefahrwerke rankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 VTI aus dem Honda-Experience Forum... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 weisst du wieviel % rabatt er bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hm das KW werk ist zwar 35km von mir weg aber die verkaufen leider nicht an privatpersonen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Original von EH9 Daddy weisst du wieviel % rabatt er bekommt? ich glaube so 10-15% ... musst ihn halt mal fragen... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 super, ich dank dir, werd ich bei gelegenheit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 gern geschehen... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 devinitiv 10% Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 bislang antwortet er nicht auf meine PN bei Honda exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 kann sein dass er viel um die ohren hat im geschäft oder gerade auf der rennstrecke ist, er antwortet sonnst schnell :D probiers doch sonst mit ner e-mail? Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 gelesen hat er die PN ja schon, naja ich wart noch 2-3 tage und werd dann sehn was ich mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.