Dreffi Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nix besonderes. Ein Bett, Dusche, Frühstück und ein Fernseher würden mir reichen. Meine Freundin kommt ja mit, also geht nicht die billigste Absteige. Wir wollen nur drei Nächte vernünftig unterkommen. Ich denke mal etwas weiter vom Ring entfernt wird es vielleicht etwas günstiger. Wenn ich schon 800km Anreise, muss ich nicht direkt am Ring pennen. Wir wollten ja eh nur einen Tag zum Nürburgring fahren. Aber vielleicht werden ja auch zwei daraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja dann einfach ne pension nehmen. ca 50€ die nacht/zimmer und es sollte gut sein :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich werde mich am Wochenende darum kummern. Ich bin dann vom 5.-8.8. vor Ort. Am 6. geht es dann auf den Ring :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 alles klar, weiss ich bescheid. versuche auch da zu sein. muss erst das auto wieder fit bekommen :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ein Zimmer ist nicht das Problem. Da gibt es Pensionen ohne ende. Wenn du auf die NS gehst, vergiss die Playstation. Viel in den Rückspiegel gucken. Und fahr nicht am Sonntag, da ist die "Hölle" los. Am Montag sind dann eher die aus der näheren Umgebung da und es fährt sich viel entspannter. Ich bin 2 Jahre mit Jahreskarte dort gefahren und habe aufgehört, weil es mir am WE zu gefährlich wurde. Ich wünsche dir und deiner Freundin gaaaaaaaaaaaaaanz viel spass. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hotel haben wir schon. Auf den Ring geht es dann am Montag. Ich habe mir auch gedacht dass dann weniger los ist. Ich werde die Sache schön geschmeidig angehen lassen :-) Auf der Playstation wollte ich mir nur den ungefähren Verlauf der Strecke einprägen. Gibt da ja doch so einige ganz haarige Stellen auf der Strecke. Danke! Ich werde berichten wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, die Nordschleife ist in echt ne ganz andere Nummer als auf der Playstation. Und schau nicht zu oft in den Rückspiegel. Wer vorbei will, der kommt auch vorbei. Viel Spaß und lass deinen Acci ganz! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Amateure gehen manchmal auch vorbei, wenn es eigentlich nicht geht. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Soo, gestern war es ja so weit... einfach geil! Also das hat wirklich Spaß gemacht und war mir jeden Kilometer Anreise wert. Kurz nach Öffnung der Strecke hat es leider nochmal kurz geregnet und ich hatte das Gefühl die Strecke ist die nächsten Stunden auch nicht richtig abgetrocknet, aber der Acci fuhr sich echt gut! Sehr angenehm zu fahren, ausreichend Rückmeldung und ich kam mir nicht untermotorisiert vor. Auch die Bremse hat sich über 4 Runden kein bisschen anders angefühlt. Allerdings bin ich nach der zweiten Runde kurz runter, hab eine Abkühl-Runde durch Nürburg gedreht und meine Freundin noch abgesetzt. Nach der vierten Runde hab ich auch lieber noch eine kleine Runde gedreht um den Wagen nicht mit zu heißer Bremse abzustellen. Nur die Spreizung zwischen den Gängen ist zu groß für die Rennstrecke. Aber der Wagen ist ja auch für was anderes gedacht. Ich konnte sogar ein paar Leute überholen :D Insgesamt kam ich mir auch jede Runde schneller und sicherer vor. Ich hab die ersten Runden ja ganz langsam angehen lassen. In der dritten Runde wir ich wohl von Schranke bis Abfahrt 13 Minuten unterwegs hat meine Freundin gesagt. Erfreulicherweise waren auch einige Ring-Fotografen da und ich bekomme so noch ein Erinnerungsfoto. Gefilmt habe ich nicht. Hab gesehen wie mehrere Fahrzeuge ganz fix raus geschmissen wurden. Das wollte ich nicht riskieren. Ich finde es krass wie viele und vor allem was für Autos da selbst auf einem Montag sind. 95% der Autos da waren wohl definitiv keine Alltagsautos. Und Ca 1/3 waren Porsches. Da muss irgend eine Veranstaltung die Tage sein. Die kamen da LKW-weise zum Ring. Viele davon sind auch gar nicht gefahren. Insgesamt gehen die Leute da recht fair mit einander um. Nur die Porsche sind da teilweise wieder aus dem Rahmen gefallen... da scheinen manche zu glauben ihnen gehört die Strecke alleine... Also ich denke das war nicht mein letzter Besuch am Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 freut mich das es dir gefallen hat. schade das es bei mir nicht geklappt hat. bin aber def am 19. dort zur dtm. dann sollte das auto auch wieder fit sein für ein paar runden :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich sage doch , das die Nordschleife einfach nur Geil ist. Nur muss man auf so einige etwas mehr aufpassen. Das mit den Porsche ist dort normal. Wenn du öfter dort bist, sind Porsche, BMW M3,M5 usw. langweilig. Da sind dann die Exoten interesanter. Ich habe mal ein Treffen eines Japanischen Skyline-Clubs beobachten dürfen. Die haben ihre Autos hierher Verschiffen lassen um hier zu fahren. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich war nur so erschrocken über die MENGE an Porsches. Ich will nicht lügen, aber da waren bestimmt 100 Stück. Die Porsches waren ja bis auf einen britischen Nissan das lauteste da, aber mit Sicherheit nicht die interessantesten. Die GTRs fand ich da schon besser. Die waren auch sozialer unterwegs auf der Strecke. Egal, eine geile Erfahrung in jedem Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das mit den Porsche liegt an Manthey-Racing, die sitzen da im Gewerbegebiet und haben noch eine Filiale in Koblenz. Am Ring wird hauptsächlich die Motorsport-Werkstatt sein. Und Nordschleife-fahren ist einfach nur :D Wenn ich wieder das nötige Kleingeld habe werde ich dort auch mal wieder hinfahren. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.