ATRmomo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ist verkauft kann zu Bearbeitet 2. Juli 2012 von ATRmomo Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dein Beitrag vom 13.02.2012: hi leute meine name ist mohamed und komme aus berlin, bin seit 3 tagen STOLZER besitzer eines ATR =) habe den wagen aus Oberhausen gekauft und bin vollkommen zufrieden NUN zum auto 150tkm gelaufen mit LPG anlage =) aber der Motor läuft wie am ersten Tag ich lasse bilder sprechen! Hähhh..., und jetzt ist der aus erster Hand mit 135000km.Das mußt du mal............oder ist es ein anderes Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mmh sehr sehr seltsam. ehrlichkeit währt am längsten,wie stehts jetzt damit? anderes auto oder km zurückgedreht? wenns das letztere ist bin ich als atr fahrer sehr traurig das es so gemacht wird.:cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist komisch... Wollte von ihm auch ein Teil abkaufen und waren uns einig jetzt höre ich seit Mitte/Ende Mai nix mehr von mir... Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist der ATR von seinem Arbeitskollegen. Der Threadersteller hat einen mit LPG-Anlage(ist einer anderer). Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dachte man darf laut Regeln nur seine eigenen Sachen verkaufen und nicht im Auftrag. Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @Absurd Danke fürs antworten. @Lil Krayzee war seit dem nicht mehr online und gemeldet hast du dich auch nicht mehr.... rest per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wie ich hab mich net mehr gemeldet... Hab dir am 29.05.12 geschrieben dass ich deine Bankdaten bräuchte dass ich überweisen kann, kam aber nix. Somit ist die Sache für mich erledigt. Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) naja mein fehler dann sorry.... Bearbeitet 29. Juni 2012 von ATRmomo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Krassses update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge